Buggy Schirm in Größe 6-8

Suche noch ein guter schirm fürs Bugy fahren in der grösste 6 – 8 mit gutem auf-kreuz Eigenschaften.

Toll währe es für kleines Geld.

Was könnt ihr mir empfehlen die beiden Lieblinge (Yakuza und Combat) die mir gefallen würden haben leider etwas zu hohe preise und sind kaum im gebraucht Markt zu finden.
    Bitte keine trägen Matte empfehlend such eher etwas in Richtung meiner Lieblings matten.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Nen oZone Haka. Der kostet RTF in 7.0 NEU 520 Euro.

Sonst Elliot Lava (6.5 = 340€ NEU) oder Elliot Magma (6.5 = 230€)

Gibt auch noch ne Firebird Arctis. Die hat allerdings De-Power. (7.5 = 399€)

liebe Grüße
    SiLENCE

Ich glaub Leo sucht nicht so sehr nach ner Lava, oder Magma.... Haka kenn ich leider nicht

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

moin leo,

wenn es ein hochleister sein soll, evtl. die vampir race (pro) die sind nicht ganz so teuer, kenne aber due flugeigenschaften nicht. die butan von u-turn wäre da auch noch eine super option, ist auch kein so teurer hochleister und fliegt sich super.

und im intermediet bereich, ne oxigen (pro), also die 4er basic war immer ein liebling von mir, fand sie klasse. oder wie schon angesprochen die haka.

gruß gaga / Robert

• Offizieller Beitrag

Speedy?...

Gruß Sören (grad auch ne 6er bestellt, ratet mal welche :) )

Gruß Sören

Drachenschmied du sprichst mir aus der Sehle :H:

Vampir und Butan sehen gut aus.
    - Editiert von Leo am 24.06.2007, 01:45 -

Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Stephan habe mich da mahl angemeldet aber es schient ein Aufnahme ins GPA ist nicht ohne Warterei möglich und ohne Anmeldung kein Kontakt knurr.

...JOJO RM+, hat sehr gute Leistungen auf der Kreuz
    und ist auch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.

Hi Lero

Zitat

...JOJO RM+, hat sehr gute Leistungen auf der Kreuz
    und ist auch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.

kommt aber an Vampir Race bzw. Vampir Race Pro nicht ran! Aber das ist immer reine Empfingungssache ... es kann jemand mit der RM + besser zurecht kommen als mit Vampir und ist somit auf Kreuzkurs definitv schneller!