Winter - Sommerprojekt, endlich fertig

• Hallo

Auch ich habe nun mein Winter-Sommerprojekt endlich fertig und möchte Euch die Bilder vom heutigen Jungfernflug gerne präsentieren. :)
    Letztes Jahr auf Fuerte hat uns Ingo's Stier inspiriert eine Ziege - die Fuerteziege- als Leinenschmuck zu bauen. Für mich das erste stablose Projekt ohne Plan.
    Die erste Ziege von 3 ist endlich fertig geworden, ich hatte heute Zeit und die Ziege durfte aus dem Stall. Felix hat mir dann auf der Wiese geholfen das Tier etwas zu bändigen, DANKE dafür. :H:
    Leider hatten wir heute einen sehr stark böigen Wind, sodass wir die Waage nicht vernünftig einstellen konnten, aber immerhin sie fliegt wenigstens mal. Jetzt heißt es weiterhin sich in Geduld zu üben und wieder warten auf Zeit sowie schönen gleichmäßigen Wind (ob der allerdings bei uns ankommen wird)
    Ich denke mit der Waageeinstellung, Leinenwinkel und..... werde ich wohl noch sehr, sehr viel Zeit verbringen müssen. :-O

Grüße

Wolfram

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• WOW Wolfi !
    Du weisst, dass du da Anfang November viele Freunde haben wirst !? ;) :-O :D Ich hatte erst nach dem letztem Fuerte-Fest einige Anfragen, ob ich die Ziege bauen könnte ! Mach lieber gleich ein paar mehr, da bleibst du nicht drauf sitzen ! :O :-o :L
    Glückwunsch., sieht toll aus ! :H:

• Offizieller Beitrag

Moin Wolfram,
    wusste doch das die Ziege fliegen kann ;)
    In der Luft sieht sie noch besser aus, als vor der Garage :D "Insider"

Hoffe wir könne die Ziege auch dieses Jahr in der Luft sehen.... Glaube aber leider arbeitstechnisch nicht :(

Die andere Sache ist nicht vergessen! Hab die Mail gerade abgeschickt. Warte nun auf Reaktion aus HH!

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

• Hallo.

Danke für die Blumen, das motiviert mich ja direkt noch ne braune Ziege (aber ohne Fuerte) zu nähen ;)

Jetzt ist aber erstmal Ruhe mit den Viechern, vielleicht im Anschluss an die Ziege noch nen
    Prinzler oder so...., oder gar einen Stier :D :D

Bis zum nächsten Kontakt

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Hi Muefelan,

ne Schwarzweiße habe ich doch schon, ansonsten hätte ich das Angebot gerne angenommen. :D :D

Wolfram