Funkkamera mit großer Reichweite???

Hallo,

ich suche eine Mini-Funkkamera mit großer Reichweite! Die meisten haben vom Werk aus ja nur 100m-200m Reichweite.
    Kann mir jemand sagen, ob es solche Mini-Funkkameras auch mit 300m-400m Reichweite gibt????
    Wenn nicht, gibt es eine Lösung ,wie man aus solche einer Kamera eine größere Reichweite bekommt?

Gruß
    Mirco

Hi Mirco,
    Du könntest auch fragen, warum der Empfänger nur 200 empfängt, wo Du doch 300-400m erreichen willst. Und dann könnte man Dir evtl. den Hinweis auf Richtantennen geben.
    Mir fällt zwar so einiges ein, was senderseitig auch für Deinen Bereich machbar wäre (und in anderen Ländern auch gemacht wird), ist leider aber in Deutschland alles nicht legal, also starte ich solche Postings erst gar nicht.
    LG
    Flattersaus
    PS: Da ich hier wieder poste, bin aus Fanoe auch wieder heil zurück

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Flattersaus

Problematisch hierbei ist ja schon dass die meisten Sender mehr als 10mW Leistung haben, außer der Kernsender (der leider sehr,sehr teuer) ist mir eigentlich überhaupt keiner bekannt der nicht mehr Leistung hat... :(
    Andersrum...wer fliegt immer nur 100 Meter Leinenlänge bzw. Höhe...strafbar ist sowohl eine zu lange Leine als auch ein zu starker Sender...:-)
    Beide Dinge immer im legalen Bereich zu halten tun glaube ich die wenigsten.

Grüße Gerhard 8-)