
jojo rs 5000
-
-
Wenn du schon Erfahrung hast dann nimm auf jeden Fall die RS.....
-
Zitat
Original von Basti_Bremen
also ich habe ein angebot für eine jojo rs 5000 bekommen, preis=?
also, ist die matte gut und wie viel ist sie wert? (hab als 2. angebot ne firebee 6.5)RS hat Ihren Zenit übeschritten .. was aber nicht heissen soll dass der kite Sch**** ist. Wenn du wählen kannst dann würde ich pers. RS vorziehn. Man muss halt wissen dass dieser Kite etwas zickig ist .. war zu seiner Zeit aber absolute klasse!
-
-
-
-
Das ist ne uralte Ronte, die kaum zum Fliegen zu überreden ist. Jedenfalls flog die Kiste von nem Freund so...schlecht!
Warum denn nicht die RS? Ich würd auf dem ATB allerdings grade am Anfang was Ruhiges bevorzugen, da man noch genug damit zu tun hat, überhaupt auf dem Board zu bleiben. Also höchstens in den Intermediate-Bereich oder was Zahmeres an der Leine!
Wenn Du Geld sparen willst: Warte ab! Dann kannst Du in der Zwischenzeit noch was sparen und Dich informieren und DANN das Richtige für Dich kaufen.
Wenn Du gar nicht mehr warten willst, kauf Dir nen gebrauchten Beamer2 in 3,6 oder 5m2 (jaja, auch Buster, Magma und Co gehen...)und Du bist erstmal zufrieden. Mit der Zeit wird es eh was anderes werden :-O
Aber kauf NICHT so alte Dinger, die dem Verkäufer ein Grinsen aufs Gesicht zaubern aber Dir nicht ( ungefähr so: :-O )
Mein Opa hat immer gesagt: För billige Warktüüch heff ick keen Geld!Und damit hatte er recht!
-
basti B.,
ich persönlich habe zum Boarden mit `ner 6er BusterII angefangen (jede andere Einsteigermatte ist auch gut) und gute Erfahrung damit gemacht.
Nicht zickig, laufen nicht ruppig an (im Gegensatz zur FB6.5) und Du kannst Dich mehr auf das Board konzentrieren.
Mit der Zeit legst Du eh nach, was Matten angeht.
Einsteigermatten fliegen heißt nicht daß Du minderwertiges Material fliegst. Aber zum Boarden lernen find ICH sie gut. -
:H:
-
-
naja ich glaube ich muss noch bisschen mehr sparen