Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen bezüglich des Mietens von Ferienwohnungen auf Römö in den Wintermonaten hat. Es gibt da ja wohl sehr gute Angebote, so daß die Miete in den Wintermonaten recht niedrig ist. Meine Befürchtung ist, daß man das, was man an Miete spart, an Heizkosten wieder drauflegt und so am End' sogar schlechter fährt. Die Windverhältnisse sind ja warscheinlich auch in den Wintermonaten gut, und mit der richtigen Kleidung gibt's sowieso kein schlechtes Wetter....
Vielen Dank schonmal für hoffentlich zahlreiche Tips und Infos :worship:
Wintermonate auf Römö
-
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr Mitte März für 6 Tage auf Römö zum ATB-Fahren und Stabdrachenfliegen, weil das Skifahren ja bekanntlich nicht so richtig und überall ging. Wir hatten allerdings super Wetter bei max. 12 Grad Tagestemperatur. Gefroren habe wir in der Wohnung nicht, da wir die Heizung auf angenehme Wohlfühltemperatur gebracht haben. Für 6 Tage hatten wir 160,00€ bezahlt plus 12,00 € für Nebenkosten, sprich Strom und Wasser. Gebucht war bei Römö-Holidays und gewohnt haben wir in Havneby im RIM-Center, das nur 5 Min. vom Buggy-Strand entfernt ist. Werde nächstes Jahr wieder um diese Zeit fahren, so menschenleer ist der Strand zu dieser Zeit.
Josef -
Hallo,
ich war im November/Dezember dort. Hatte eine kleine Hütte, ich glaub, so 50 qm. Miete so um die 300 Euros für 2 Wochen, Nebenkosten etwa 30 Euro. Hatte allerdings auch von zu Hause Holz für den Ofen mitgenommen und dadurch wohl noch einiges gespart. Gebucht wurde bei Rømø-Holidays.Im Februar waren wir dort von der Arbeit aus für 1 Woche in einem Haus für 12 Personen. Leider weiß ich nicht mehr, wie hoch die Nebenkosten waren, da wir nicht voll bezahlen mußten wegen einiger Probleme mit dem Haus. Jedoch wurde uns bei Dancenter erzählt, dass die Nebenkosten meist höher ausfallen als die Kaution (in unserem Fall 255.-€ weil es ein Poolhaus war)
Gruß
Dina