ZitatOriginal von Cherokee
Ah:
Deine Herzerfrischende Art! Mit Dir kann man richtige Grundsatzdiskussionen fuehren!
Hi,
ja stimmt, ich habe dabei aber auch Erfahrungen, weiss wie man die Leute mit Fakten quälen kann .... und eigentlich weiss ich auch dass da jede Zeile in den Wind gepostet ist.
Ich war mal in einem Landesverband (nicht GPA) aktiv .... alle Leute wussten natürlich genau was abgeht und wie man irgendwas anpackt .... aber zu den Versammlungen kam niemand, stattdessen kursierten Informationen, die nach einfachem Ablesen des Jahresberichtes als totaler Nonsens entlarvt werden konnten ... aber nichts ist so dauerhaft wie Meinungen und Gerüchte, ;-).
Ich habe auch mal gedacht es muss nicht alles geregelt werden .... bin anfangs auch illegal gefahren .... und dann konnte ich sehen wie Leute mit Buggy direkt zu den Reitern fahren musstem um zu posen .... statt die Pferde nicht zu erschrecken und sich weit davon zu entfernen.
Ergo ... die Leute sind heute halt so blöd dass nix mehr hilft, ausser ständiger Ermahnung, Regulierung, Prüfung und Erlaubnis unter Vorbehalt .... wer wundert sich da noch über streng regulierte Fahrgebiete.
Die alten Zeiten sind vorbei, heute haben die Leute zig mal mehr Möglichkeiten zu zeigen dass sie noch nicht in der Realität angekommen sind, sowohl am Strand als auch in den Foren.