Sind hier Nutzer des GPA-Forum unterwegs?

Zitat

Da kommt nix konstruktives mehr.

Konstruktives sollte nicht in der Luft zerrisen werden, dannn würd auch mehr kommen. ;)
    z.B. auch von Leuten die Peil davon haben denke ich mal.
    Lockere Unterhaltung = Viel höhere Infoausbeute.
    Wieso kennt z.B. Anarkite im Oase-Forum jeder, und hier fragt gleich jeder was ist das denn oder guckt nach?
    Ich kenne das Forum nicht sehr, aber der Gesprächston den ich bis jetzt da gelesen habe sieht anders aus als hier, und es gibt auch viel neuere Infos.
    Das GPA-Forum ist ja eh schon lange außenvor, mitttlerweile gehts ja um den Verein an sich.
    Keiner weiß worums geht und alle findens sch...., und dann gibts Leute die dem Verein angehören, sich engagieren, und die werden beschimpft und verarscht und dann noch als Kohlescheffler hingestellt .:R:
    ---gnom---

Zitat

und die werden beschimpft und verarscht und dann noch als Kohlescheffler hingestellt

Womit Du Dich ja dann als einer derjenigen geoutet hast, die nicht richtig lesen kann. Such die Stelle noch mal und wirst sehen, daß diese Darstellung aus den eigenen Reihen kam. Ich fand die Diskussion zeitweise sehr konstruktiv bis sich diverse Leute anfingen mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zu rechtfertigen anstatt mit zu diskutieren. UNd deswegen meine ich, den Thread einfach zu zumachen.

Also meinen wir schon dasselbe, ich hab ja nicht dich explezit gemeint. Ich bin dann auch fertig, musste mal gesagt werden da dieser Konsenz vielen auffällt. Von mir aus können wir jetzt dann auch schließen. Aber da ich zum wirklichen Thema nicht viel zu sagen hab, hab ich das nicht zu entscheiden. ;)
    Mir gehts nur um den Ton der die Musik macht.
    ---gnom---

Ab dem Zeitpunkt wo es um die Skandinavier geht, finde ich den erst interessant. 8-)
    Ich würde mal sagen, wieder ein emotionaler Thread der bis zur Belanglosigkeit diskutiert wurde. Im Grunde liegen die Meinungen gar nicht so weit auseinander, man rauft sich nur die Haar um Detailsfragen. Ein paar konstruktive Sachen war auch dabei. Also bis zum nächsten Thread.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Jakten
    quote]

Woran soll man denn das Nümmerken befestigen ;)

Ganz einfach: Wie im Motorradsport, wie beim reiten, usw einfach zum ueberhanegen. Sei doch nicht so einfallslos! ;)

Zitat

Original von Cherokee

Ganz einfach: Wie im Motorradsport, wie beim reiten, usw einfach zum ueberhanegen. Sei doch nicht so einfallslos! ;)

die wird einfach auf die unterarme und auf den rücken tätowiert, noch nen bischen extremer als beim triathlon, ist ja halt auch ein "extrem" sport ;)

gruß gaga / Robert

Wir dachten eigentlich die Nummer in das Tuch des Kites zu stanzen. Dann wäre man nicht so schnell überpowert und weniger Unfälle passieren. Ihr wisst ja "safty first"!

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Cherokee
    ...Letzten Endes geht es darum, das man einfach Ruecksicht walten laesst und auf andere Menschen aufpasst. Warum in dreiteufelsnamen geht das ganze denn in vielen anderen Laendern?
    Ich moechte einfach wenn es der Platz zulaesst an unseren Straenden fahren und wenn es voll ist, gehts eben nicht. Da brauche ich keinen der mir sagt: ES IST VOLL, HEUTE DARFSTE NET!...

Regelfreier Spaß in andren Ländern? Einige internationale Beispiele sprechen da eine andere Sprache
    ...Les Hemmes, Outdorp und sogar auf Römö betehen Reglementierungen!
    Rücksichtsvolles Verhalten wird leider nicht von jedem an den Tag gelegt...bis eines Tages seitens der
    Komune Konsequenzen gezogen werden!

Zitat

Lieber Norweger als Finnen, alter Schwede !

Rapante !!!

hage...jemand zu hage

Ich kann mir nicht helfen, irgend wie finden sich hier Gemeinsamkeiten. 8-)

Gruß Matthias