Sind hier Nutzer des GPA-Forum unterwegs?
-
-
-
-
Bedeutet das Engagement der GPA jetzt daß sie keine Organisation neben sich haben und deshalb die Boardergemeinde einverleiben will? Und wenn es dazu kommt daß das Fahren mit Board in SPO erlaubt wird bekomme ich dann neben meiner Buggynr. noch `ne zusätzliche Boardnr. und muß ich NOCH `ne Prüfung machen? Warum können die Kitesurfer ohne Nr. Surfen? Weil sie keine Räder haben?
Nur mal so, ich bezahle weiterhin meine 30 € weil es halt anders nicht geht, bin damit aber sehr unzufrieden :-/ :-/ :-/ :-/ -
Du wirst hier keine klare Antwort bekommen. Immer noch nicht begriffen?? Das wird wie immer ausgesessen. Nächste Woche kräht da keiner mehr nach. Und im Winter geht die Diskussion auf gleicher Grundlage weiter. Bei Alienbuggy wird sich gerade auch auf Grund einer simplen Frage genseitig auf die Schulter geklopft anstatt vernünftige Antworten zu präsentieren.
-
Zitat
Bedeutet das Engagement der GPA jetzt daß sie keine Organisation neben sich haben und deshalb die Boardergemeinde einverleiben will?
Es gibt doch bereits seit knapp 2 Jahren eine Arbeitsgruppe KLB innerhalb der GPA.ZitatUnd wenn es dazu kommt daß das Fahren mit Board in SPO erlaubt wird bekomme ich dann neben meiner Buggynr. noch `ne zusätzliche Boardnr. und muß ich NOCH `ne Prüfung machen?
Das sind noch ungelegte Eier. Aber vermutlich wird es in die Richtung gehen müssen, da sonst SPO nicht mitmacht.ZitatWarum können die Kitesurfer ohne Nr. Surfen?
Weil Kitesurfer wenig Fussgänger in Ihrem Fahrgebiet haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi
posted in a legendary thread
das mußte sein, ich habe mit Buggy fahren und so nichts am Hut, aber dieser thread ist einfach cool.
viele Grüße und weiter so
Michael