Sind hier Nutzer des GPA-Forum unterwegs?
-
-
-
Zitat
Original von buggy-x
Frage: Wer will mich daran hindern, wenn ich mir eine x-beliebige Nummer pinsele und da doch fahre.
Die Mühe mach ich mir noch nicht mal.
-
-
-
-
Zitat
...Erklärung: In der Regel ist es so, daß grundsätzlich öffentliches Gelände auch öffentlich ist...Ist dem so?
Hmmm...nur so einige Gedankengänge.
SPO ist Nationalpark...befahren des Strandes nur durch Sondergenehmigungen möglich...Nur Mitglieder und
Gastfahrer des Yacht Club SPO (Strandsegler) dürfen bestimmte Abschnitte des Strandes befahren, somit
auch alle nach FISLY anerkannten Parakarts...Buggys nach Klasse 8 der FISLY anerkannt...Buggyfahren nur auf zugewiesenem Areal der Strandsegler welches für diese nicht so interessant ist......GPA ist Mitglied
im YCSPO...als GPA-Mitglied auch indirektes Mitglied in YCSPO...aktuelle GPA-Jahresplakette auf Buggyschild und Mitgliedsausweis Nachweis über GPA-Mitgliedschaft...Lizenz als erbrachter Nachweis über Umgang mit
Kite und Buggy...Mitglieder ausländischer Buggyverbände mit Lizenz sind Gastfahrer... -
also ich kapiers auch nicht.
In der Zeit in der hier (gegen Lizenz/GPA/Mitgliedsgebühr) rumgelabert wird,
hättet ihr mal kurz beim Nachbarn den Rasen mähen können oder das Dorfgemeindeblatt austragen können, oder oder oder,
und hättet dafür mal schnell Euro 30.- verdient um Euch die Mitgliedsgebühr zu leisten und gut ist und könnt dann fahren wo ihr wollt.Mann mann, es gibt glauch schlimmeres als 30.- pro Jahr abzudrücken um dann so oft wie man will seinem Hobby nachgehen zu können.
Beim Tennis-Spielen muss ich jedesmal für den Platz ordentlich Knete abdrücken
wenn ich golfen will wirds mal richtig teuer
fürs faul im Freibad rumliegen geht auch richtig Kohle drauf,wie kann man sich also über Euro 30.- p.J. und irgendwelche Vereinsmeierei
(die es nicht gibt) Wochenlang aufregen.Regt Euch doch mal über die Kurtaxe auf die ihr jedesmal abdrücken müsst
wenn ihr in SPO fahren wollt obwohl ihr nur 2 x 0,5 km Strand benutzt
der nichtmal gerechelt und trockengefönt wird
oder über die 50 Cent die Ihr aufm Autobahn-WC auf dem Weg dorthin blechen müsst obwohl ihr weder nachspült noch WC-Papier benutzt oder oder oder.Also ich kapiers echt nicht.
Und dann kommen so Aussagen wie
Wer will mich daran hindern,
wenn ich mir eine x-beliebige Nummer pinsele und da doch fahre.oder
Die Mühe mach ich mir noch nicht mal.
Wenn es Euch aufgeilt dann im Buggy zu sitzen und zu wissen
Ihr habt 30.- und die "Vereinsmeierei" gespart,
dann macht es doch :-/ -
-
-
-
-
Ich glaube manche kapieren nicht worum es mir geht (Sab.) . Eben nicht darum daß ich keine Wurst auf`m Brot habe wenn ich 30 Ocken überweise.
Und die Kurtaxe finde ich mal 1000x sinnvoller als den Mitgliedsbeitrag, weil wenn ich da oben bin beschränkt sich mein Konsum nicht nur auf 2x0,5 Km
Strand. Wenn die GPA kein Beitrag erheben würde kommt dann die Kurverwaltung und sagt das jetzt kein Buggy mehr fahren darf? Weil ein Verein in good old
Germoney verdammt noch mal auch `nen Mitgliedsbeitrag erheben muß weil ein Verein ja auch einen Kassenwart haben muß und was soll der ohne
Mitgliedsbeiträgen. Kein Mensch sagt daß er gegen die Lizenz oder GPA (jedenfalls ich nicht) ist,@Sabibine. -
Fahr einfach ein bischen Buggy statt nur zuzusehen und zu lamentieren.
-
Was für`n Quatsch, Ah!
-
Zitat
Ich verstehe Deine Überlegung nicht. Die Tatsache, dass die GPA einen Mitgliedsbeitrag verlangt hat doch nichts mit dem Fahrgebiet zu tun.
Ich verstehe Deinen ganzen Post nicht, geht es Dir um die 30 Eur, oder was? -
-
-
-