Sind hier Nutzer des GPA-Forum unterwegs?

• Offizieller Beitrag

hallo gemeinde,

ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen. ich suche jemanden der im forum der GPA registriert ist und dort posten kann. ganz speziell bin ich an einem angebot im gebrauchtmark interessiert, kann dem verkäufer aber nicht anschreiben da er keine e-mail adresse hinterlassen hat. kontakt funktioniert nur per pn. der oder die jenige sollten dem verkäufer nur mein anliegen und meine e-mailadresse mitteilen damit er mit mit kontakt aufnehmen kann.

nun werd ihr sicherlich fragen, warum meldest du dich nicht einfach an? hab ich - nur leider hat der administrator schon seit ein paar tagen keine zeit meinen accouunt zu aktivieren. :-/

also falls mir jemand helfen kann wär ich über eine pm sehr erfreut.

Zitat

nur leider hat der administrator schon seit ein paar tagen keine zeit meinen accouunt zu aktivieren.

Selbst wenn Du "Wochen" geschrieben hättest, würde es nicht wundern. Wenn Du dann noch Zeit gegen Bock tauschst bist auf der sicheren Seite. Ich denke aber der ein oder andere wird sich finden. Oder mal direkt Jans Ball anschreiben, der macht das bestimmt.

Also ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Anmelden und `reinkommen. Ich nehme an daß das GPA-Forum etwas elitärer ist
    und nicht will daß jedermann da was schreibt. Ich brauche das Forum dort nicht und gut is`.

• Offizieller Beitrag

mir wurde bereits geholfen. dank nochmal.

über denn sinn oder unsinn der gpa und des forums dort können wir gerne noch einmal an anderer stelle diskutieren. hier aber bitte nicht, denn mein post war nur ein "hilferuf" und keine wertung oder meinung zur gpa.

vielleicht wäre es besser, einer aus der regierung schließt den fred hier.

Wieso? Wenn jeder Fred von der Obrigkeit geschlossen werden würde weil evtl. OT-Beiträge zu erwarten sind
    wären alle Freds um 2/3 kürzer. ICH mag auch keine Eingriffe. Jeder Fred läuft sich von selbst tot wenn es nix mehr zu
    sagen gibt. Aber ok, dies hier ist "Deiner" und damit kannst Du machen was Du willst!(?)

Hallo !

Da ich hier namentlich genannt wurde, möchte ich mitteilen, dass ich (wir) fast täglich Accounts im GPA Forum freischalten. Kommt allerdings auch oft vor, dass bedingt durch falsches anmelden wieder der ein oder andere gelöscht wird. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit nachzufragen. Mit Elitär hat dies eigendlich nichts zu tun.

@bone

Du bist sogar zweimal registriert !!!

Gruss

Jens
    - Editiert von Jens628 am 20.06.2007, 23:13 -

• Offizieller Beitrag

Also ich habe mich mal registriert, irgendwann vor Ewigkeiten, wurde aber nie freigeschaltet, muss man aber auch eigentlich nicht, da man sowieso überall lesen und schreiben kann wenn man wollte. Allerdings finde ich die Freischaltung gut, und auch eine gewisse Elitärheit gibt Profil, ob man das jetzt gut findet oder nicht, aber noch ein Alienbuggy steh ich nicht durch. :D

Silver,
    meinst Du wirklich daß "Elitärheit" Profil gibt?

Buggy-x,
    die GPA hat in SPO und anderswo sicherlich ihre Daseinsberechtigung und `ne Menge getan um für "freie Fahrt für freie(?) Bürger"
    an manchen Stränden zu sorgen. Aber warum muß ich als steuerzahlender, Kurtaxe zahlender Bundesbürger in SPO
    auch noch `nem Verein beitreten und einen Jahresbeitrag entrichten um fahren zu dürfen (Plakette)?
    Das ist ja so als ob ich dem ADAC beitreten muß um auf unseren Staßen Auto fahren zu dürfen.
    Daß die GPA die Prüfung abnimmt ist für mich völlig ok.
    Ich persönlich mag diese Vereinsmeierei nicht und Bevormundungen durch Vereine schon gar nicht. Und die Plakette IST eine
    Bevormundung. Jeder der will kann den Vereinen beitreten und sich ehrenamtlich betätigen. Aber daraus eine Pflicht zu machen
    finde ich nicht gut. Soviel von mir zur GPA. Aber ist ja auch OT....

Zitat

Daß die GPA die Prüfung abnimmt ist für mich völlig ok.

Gut!

Zitat

Und die Plakette IST eine
    Bevormundung. Jeder der will kann den Vereinen beitreten und sich ehrenamtlich betätigen. Aber daraus eine Pflicht zu machen
    finde ich nicht gut. Soviel von mir zur GPA.

Dann steht in deiner Signatur G1123 :O
    Also hast Du eine Plakette, oder nicht!
    Im Forum bist Du auch angemeldet!
    Aber Verein NEIN bloß nicht, die sind alle doof da.

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. (Hab ja auch ne Aphasie)

Jan-Peter

Pippi,
    Ohne Plakette darf ich nicht fahren, ohne Verein keine Plakette. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ob mit od. ohne Aphasie, was immer das sein mag.
    Und daß im Verein alle doof sind hast DU gesagt. Ich würde mir da kein Urteil erlauben weil ich dort die wenigsten
    kenne. Es wird auch nicht so sein. Du hast das Eigentliche meiner Aussage wohl nicht verstanden.
    ICH MUß DEM VEREIN BEITRETEN UM IN SPO FAHREN ZU DÜRFEN. DAS stört mich. Das hat mit den Leuten nix zu tun. Die die ich bisher kennen-
    gelernt habe waren alle nett, aber dafür braucht es keinen e.V.

Aber ist es nicht so, dass eine Nummer auch eine Mitglidschaft beinhaltet? Oder bin ich da nicht richtig informiert?
    Ok, das mit dem Doof war ein wenig überzogen, aber wenn das Wort Vereinsmeierei auftaucht, hört sich das sich genau so an.

Zitat

ICH MUß DEM VEREIN BEITRETEN UM IN SPO FAHREN ZU DÜRFEN. DAS stört mich.

Mach Dich einfach schlau, warum und wie die GPA entstanden ist. Danach solltest Du eigentlich anders argumentieren.

Viel mehr sag ich auch nicht mehr dazu. :SLEEP:

Jan-Peter

Die Nummer bedeutet doch nur daß ich als 1123ter die Prüfung abgelegt habe. Fahren darf ich aber nur mit Nummer UND Plakette.
    NUR die Nummer heißt nicht automatisch auch Mitglied. Weil die Nummer werde ich wohl immer behalten auch wenn ich keine
    Plakette (Mitgliedschaft) habe. Darf man die Dinge wie sie sind nicht in Frage stellen? Wo wir dann wieder bei elitär wären.
    [/quote]Viel mehr sag ich auch nicht mehr dazu[quote]
    Ich versteh nicht warum Du Dich so angemacht fühlst weil ich meine Meinung gesagt habe und keinemwas getan habe.

Wieso abtrennen, bei so einer Diskusion?

@Bone: Ich fühle mich doch nicht angemacht ( da muss mehr passieren ) ;) Nicht Böse werden.

Wenn Du eine Nummer hast, dann bist oder warst Du doch mal im Verein GPA, oder wie?

Zitat

Die Nummer bedeutet doch nur daß ich als 1123ter die Prüfung abgelegt habe.

Nö, du warst der 1123te der ne Nummer bei der GPA beantragt und bekommen hast. Ohne Antrag hättest Du keine Nummer.

Ach Übrigens:
    Aphasie

Jan-Peter