Brooza II 7,5 oder Vampire 6,5
-
-
Also ich Habe auch die Brooza 7.5 kann dir leider nur sagen das, das teil Hammer aussieht!!!! Und Paracontrol kann mann nur Empfehlen^! Die Libre sind auch schweine geil!
in welcher gegend wohnst du denn die Libre Vampire ist etwas mehr so für Konstanten wind... die kann mann bei Böen komplett vergeßßn! Das ist bei der Brooza nich da kann mann auch mal gut in ne böe komm!
-
Zitat
Das Problem hängt immer am Ende der Leinen :-O :L@Tingle : wenn Du Qualität willst, dann ganz klar Vampir !
Und wenn Du zur Qualität noch mehr Leistung willst, dann Vampir Race. -
-
-
Also ich finde Die Qualität von den Paracontrol Kites absolut spitze! bIN ABER LEIDER NOCH KEINE VAMPIRE RACE geflogen um zu beurteilen ob die qualität bei libre besser oder schlechter ist...
Aber ich denke du kannst dir beruhigt einen der 2 Kites kaufen sind beide bestimmt ziemlich geill!
Wenn de noch n bissl wartest kann ich dir sogar genau sagn wie geil die Brooza ist...
Bis dahinn gruß ausm Erzgebirge
-
Zitat
Original von Sabibine
Und wenn Du zur Qualität noch mehr Leistung willst, dann Vampir Race.Aber immer dran denken die Vampir immer eine Nummer größer nehmen als vergleichbare
Hochleister, um die gleiche Leistung zu bekommen. -
Geil. :-O
Bin zwar nicht unbedingt der eingefleischte PKD Freund, aber hätt ich die Wahl wärs die Brooza. Ich halt son bisschen Putzfrauen abhängig. UNd wenn dann die Race Pro ins Spiel kommt gibts deutlich bessere Hochleister.
-
Hallo H.P. aus K.
Schade dass Du vor 2 Wochen nicht beim Rennen des BCH am Brouwersdam warst.
War lustig mit anzuschauen.
Vornedraus fuhren Vampir Race Pro (einfach reingestellt und gut)
und dahinter haben die mit den Yakusas gesinust bis zum erbrechen
und kamen nicht hinterher.Nur mal so nebenbei, ohne Wertung und ohne eine weitere Diskussion anzufachen.
Hab isch nämlich keenen Bock zu.Zudem ging bzw. geht es hier um die Frage ob Kootza oder Vampir
und nicht darum, welcher Hochleister ist der beste, schnellste, etc... :LUnd im direkten Vergleich der beiden angefragten Schirme
ist es ja wohl keine Frage nicht.Aber es ist ja bekannt,
dass das Problem immer am Ende der Leinen ist :-O -
Zitat
Zudem ging bzw. geht es hier um die Frage ob Kootza oder Vampir
Eben. Den Hochleister hat Du ins Spiel gebracht. Der Anfrage nach ist die Brooza in allen Belangen die richtige Wahl.
Übrigens: Ein gewonnenes Rennen ist noch nicht die Meisterschaft. Der Herr Panis hat auch mal in Monaco gewonnen. Das wars aber auch schon.
-
-
Zitat
Und im direkten Vergleich der beiden angefragten Schirme
ist es ja wohl keine Frage nicht.Und ob das eine Frage ist. Ich finde nämlich die Brooza besser.
-
-
-