Mountainboard für Anfänger

    Also ich und die Suchfunktion werden und nicht wirklich einig bei dem Thema...also meine Frage welches Board könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin 183 cm groß, wiege ca. 80 kg, will sowohl am strand als auch auf ner wiese fahren und will nicht all zu viel geld ausgeben...



    Nebenbei: Kennt ihr nen shop in s-h oder hamburg, wo man mal probestehen kann?




    Danke

    Scrub Silver Reef - gut und mittlerweile immer mal günstig zu haben!!
    Bin sehr zufrieden damit und qualitativ hat es bisher alles klaglos weggesteckt wo bei anderen schon zigmal was zerbröselt ist.
    Perfektes EinsteigerBoard!!

    Also ich schwoere auf das Flexboardz. Fuer Anfaenger super zu fahren und in meinen Augen auch von der Preis/Leistung her einmalig.
    Die Vorteile ueberwiegen die Nachteile zu den "normalen" ATBs.
    Und Du kaufst Dir ein Board nur einmal.
    Die Leute die es gefahren sind, waren bisher begeistert.


    LG


    Cherokee

    Richtig ist das es natürlich weitaus bessere Boards gibt als das genannte. Allerdings kauft man sich als Anfänger nicht gleich ein Board für 400-500 EURo. Hängt auch damit zusammen das man sich erstmal durch VIEL FaHREN ein Bild machen muss welche Vorlieben man bzgl. dem Board hat. Mancher mag es lang und hart der andere kurz und weich... ;)
    Also erstmal was billiges kaufen - testen - und wenn man sich sicher ist was man braucht kann man dann auch VIEL GELD AUSGEBEN!!

    Ich habe mir für 100€ ein gebrauchtes "libre dragonboard race 92" geholt und bin damit sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm