Wieder unter den Bestabten... (Multiflex 3 Semi-Vtd.)

... wollte nur kurz bekannt geben, dass sich ein guter alter leicht ventilierter Bekannter, der hier im Forum schon ein paarmal den Besitzer gewechselt hat, nach langer Abwesenheit vom Drachenhimmel nun wieder unter den Bestabten zurück meldet. Er hat sich auch gleich einen gleichgesinnten Standardbruder geangelt und freut sich schon auf gemeinsame Ausflüge.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Viele Grüße
    Michael

@ Michael

Ich habe leider absolut keine Ahnung von Zappeldrachen - aber die beiden sehen rein optisch schon mal richtig gut aus ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Sliderule
    ... vor allen Dingen gefällt mir der Std. sehr gut .... ;)

... es gibt so durchgeknallte Typen, die haben sowas geniales und verkaufen es dann. :D

Viele Grüße
    Michael

hi michael,

aus sicherer quelle weiss ich, dass wolgang n. hier mitliest. ;)
    ihn freuts bestimmt, dass seinen werken so viel aufmerksamkeit zukommt.

echt schicke farben!

handmades oder seriendrachen?

... der Std. ist ein KSF-Serienmodell. Der Semivented ist ein sehr aufwändig genähtes Modell ohne Typenschilder und Signaturen. Könnte also von Wolfgang N. sein - sicher weiss ich es aber nicht.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

... es gibt so durchgeknallte Typen, die haben sowas geniales und verkaufen es dann.

eigentlich bin ich der Meinung dass ich nicht durchgeknallt bin (der Semivendet war mal meiner) aber ich kann es mir aus finanziellen Gründen nicht leisten, Drachen zu halten die nur noch selten geflogen werden, und die neuen Multiflexe sind was die Kombination Trickfähigkeit und Präzision unerreicht, deshalb mußten die alten gehen....

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Johanne
    eigentlich bin ich der Meinung dass ich nicht durchgeknallt bin

Hallo Thomas (Johanne),