Top Of The Line - North Shore
-
-
Habe meine Nähmaschine auch mal mit so einen knatternden Präzisionsmonster gequält. Nicht ganz das Original, dafür aber mit Backspin & Co.
-
ich mach mal ne Meldung :-O :-O :-O
NSR in der Bucht 220610834506 :H:
hab ihn bloß grad beim stöbern entdeckt
(keine Werbung in eigener Sache, sonst hät ich ihn sowieso erst hier rein gestellt)- Editiert von Stabkill am 25.05.2010, 20:54 -
-
-
-
-
aha daher weht der Wind :-O
ich hatte schon an Zladdi gedacht bei der Frabkombi
nur leider keinen Anhaltspunkt gefnden -
@ Michel
Zitat"Nachbau" ist nicht geschrieben...Das ist unfair für Drachenforum und eBay Mitglieder. :R:
da stimme ich dir voll zu. :H: :H: :H:
Der war erst hier im Verkaufsboard und jetzt in der Bucht!!!!!!
Gruß Uwe 8-)
-
Hallo Freunde der etwas "geräuschvolleren" Fluggeräte an 2 Leinen,
da dieses Jahr in Wittenberg ja einige NSR's zusammenkommen und auch einiges mit diesen Kite geplant ist dachte ich mir, die Aktiven sollten dann auch standesgemäß gekleidet auftreten.
Daher hab ich mal ein wenig rumgebastelt und eine Art Logo entworfen.Und auch noch eine zweite Variante.
Ich lass das erstmal kommentarlos so hier stehen und warte Eure Meinungen ab. Dann sehen wir weiter... :-O
-
-
Coyote: Also ich wäre dann die Nr. 2 :-O . Sehen echt schick aus! Von der Farbe her würd ich (fast) alles nehmen ausser weiß .
gruß Tobi
-
-
-
Beim Erstellen des Logos solltet Ihr einen Punkt beachten:
Meines Wissens handelt es sich hier in dem Thread fast ausschließlich um Drachen die auf den Namen North Shore hören.
Der North Shore Radical ist, so wie der North Shore Extreme, nur eine Variante des North Shore. -
-
So, es ist getan...
ich hab Euch nicht mit Absicht so lange "schmoren" lassen. SORRY! Das Hochladen und freischalten der Motive war etwas komplizierter als gedacht... na egal.
Hier könnt Ihr unter dem Reiter "Motive" nach "nsr" suchen. Dann sollten die 3 Motive auftauchen. Damit könnt Ihr nahezu jedes denkbare Kleidungsstück in Eurer Farbe, mit den Motiven nach Eurer Wahl, in Eurer Farbe bedrucken lassen. Ich denke so ist es am besten, vorallem felxibelsten gelöst. Es gibt auch "Elefantengrößen bis 5XL".
Ich habe dort schon ein T-Shirt für meine Frau drucken lassen und bin mit dem Preis und vorallem mit der Qualität sehr zufrieden. Das "American-Aparell-Shirt" hat sich auch nach X-Mal waschen nicht verzogen und der Flexdruck sieht noch aus wie neu.
Wer unbedingt woanders produzieren lassen möchte, schreibt mit eine Mail und ich schicke die Daten zu.
So denn bis Wittenberg
-
Coyote: Was würde denn ein Shirt kosten ?
Aber nun muss ich meinen NSR auch mal der öffentlichkeit vorstellen :-O .
Hier ist er:Uploaded with ImageShack.us
gruß Tobi
- Editiert von Sweety 19 am 13.08.2010, 18:12 - -
-
-
@ Tobi
1. Glückwunsch zum Krachmacher! :H:
2. Ich glaub mein Post war etwas missverständlich. Sorry! Also nochmal langsaaam:
Ihr Alle könnt selber die 3 Motive, in allen Kombinationen, auf jedes angebotene Produkt bei Spreadshirt drucken lassen.
Hier nochmal der Link: http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59 dort könnt Ihr unter dem Reiter "Motive" nach "nsr" suchen. Dann sollten die 3 Motive auftauchen.Der Preis richtet sich je nach Produkt, Größe, Art des Druckes und Farben usw. Ihr könnt ja alles selber frei wählen.
So denn