Hi Leute, ich bin jetzt auch sehr an einem NSR interesiert und suche dafür einen Bauplan.
Konnte Timo beim Fliegen zuschauen und muß sagen super!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir weiter geholfen werden könnte!
Gruß Frank
Top Of The Line - North Shore
-
-
-
Frage: hat hier eigentlich einer von Euch eine Vented Version vom NSR und ein Bild davon ?????
-
-
-
-
Hallo Freunde der lauten "Musik" und der langen Arme,
ich habe gestern abend noch die Waage geknüppelt und heute war dann bei 3-4 bft. das erste Mal richtig einfliegen:
NSR-UL
Wie Zlatko in einem anderen Thread geschrieben hat:
ZitatHarley Davidson unter den Lenkdrachen
Dem ist eigentlich nichts mehr hizuzufügen. Radau ohne Ende, läuft präzise wie auf Schienen, einfach toll.
Das Segel ist aus PC31, den Saum habe ich mit Mylarklebeband und Saumband verstärkt, Bestabung rundum P2X, untere Leitkante PT3, OQS 5mm. Die Abfangschenkel kommen noch dran, wie weiter vorne schon geschrieben, ein unbedingtes MussDanke an Jürgen "Wysk@s" und Bernd "Korvo" für die Tips.
Frohe Ostern und Grüße aus der Pfalz
Klaus -
-
Zitat
Abfangschenkel... Mylarklebeband... Saumband... Ich glaube meine NorthShores würden derartige Fremdorgane selbständig abstoßen
Spaß ist aber sicherlich integriert.Übrigens es geht auch noch lauter
Es beginnt so bei 6bft aufwärts wie z.B. vor ein paar Tagen.
2:15 min - Größe: 27 MB - Format: wmv
- Editiert von Busterike am 03.04.2010, 21:07 - -
Also wenn Ihr was wirklich lautest wollt, Fire Dart, da kommt ein NSR nicht ran vom krach level.
-
Zitat
Abfangschenkel... Mylarklebeband... Saumband... Ich glaube meine NorthShores würden derartige Fremdorgane selbständig abstoßen [Zwinkern]:=( abstoßen :=(
-
Hier mal meiner NSR comp UL by Seiz
-
-
Zitat
Original von GiMiCX
:=( abstoßen :=(So muss eine SUL/UL Schleppkante nach 4 Monaten aussehen. Dann ist die Welt in Ordnung 8-)
-
Zitat
Original von Busterike
So muss eine SUL/UL Schleppkante nach 4 Monaten aussehen. Dann ist die Welt in Ordnung 8-)
Puhh, dann ist bei meinem 4 Monate alten Std. auch die Welt in Ordnung :
-
Zitat
Original von LevelOne-Fan
Puhh, dann ist bei meinem 4 Monate alten Std. auch die Welt in Ordnung
Ist es ein Original oder ein Nachbau ?P.S. : Es gab keine UL oder SUL bei Top Of The Line. Nur der North Shore Kona und der Windrule (10 feet Spannweite) für schwachem Wind.
-
-
-
-