Top Of The Line - North Shore
-
-
-
-
So meiner ist auch fertig
Bestabung:
Lk oben P2x
Lk unten PT3
UQS P2X
Kiel oben PT5 unten P300
OQS 6mm -
-
Florian,
ja der ist sehr Schick. Ist das Tuch auch Chikara?
Bin ja auch am Überlegen ob ich mal einen NSR bauen soll. Wenn wir uns mal wieder auf einer Wiese begegnen sollten bitte den NSR dabei haben :-O -
-
-
Weil er einfach dagegen ist!!! :-O Ausserdem is er ja selber son "Hyper"! *renn*
-
-
dann soltest du dir einen zulegen. ich kann aber nur warnen: suchtgefahr !!!
ich find ihn einfach nur geil und werde ihn mit sicherheit nie wieder hergeben. -
Zitat
Original von Elch
Also ich infiziere mich immer heftiger,
ich hätte auch gern einen NSRWohl noch nie von der heilenden Kraft der Nähmaschine gehört
-
-
-
Zitat
Original von Datenland
Heinz: Zwei Dinge fallen mir auf:
Wodurch sind die Nähte so schön dunkel nachgezeichnet: Extra Streifen aufgenäht? Oder verdunkeln die sich so stark weil der Drachen mit geschlossener Kappnaht genäht ist?
Die trapezförmige Verstärkung am inneren Knick der Schleppkante, was hält die denn alles fest außer der Kante selbst?Schöne Weihnachten, Erik
Hi Erik, hab deinen Post, why ever, jetzt erst gesehen, sorry. Zu den Nähten, ja, letzteres doppelte Kappnaht.
Zu den Verstärkungen, keine Ahnung, hab ihn nicht genäht, nur wieder bestabt, diese Antwort muss ich dir leider schuldig bleiben
-
-
frag doch mal einen gewissen herrn namens "korvo".
der sollte wohl den bauplan haben. seine kleine firma
macht auch gerne umsatz. -
Zitat
Original von chewbaka
frag doch mal einen gewissen herrn namens "korvo".
der sollte wohl den bauplan haben. seine kleine firma
macht auch gerne umsatz.
Sorry
Die Schablone habe ich nicht mehr, sie ist schon entsorgt. ich werde auch definitiv keinen mehr bauen. Habe genug andere Arbeit. Will endlich meine Banner bauen.
greetz Bernd -
-