Top Of The Line - North Shore
-
-
So, es ist wohl P200, was sich in den LKs befindet.
Nach einem regen PM-Austausch hab ich mich auf 3PT in ganz mit Rest P200 festgelegt, aber da ich den Vogel heute unbedingt noch stehen haben wollte, und keinen P200 Rest da habe, ist aus P200 P400 geworden, aber der 3PT war Gott sei Dank da :-O
Hab ich durch den Umstieg von P200 auf P400 für dieses kurze Stück Kiel große Unterschiede im Flugverhalten erkauft?
-
@ all
Mein NSR hat in der LK oben P 200, unten PT 3, als Mittelstab Betweeny Ul gekürzt, das untere Stück ist P 200, ober QS 6 mm exel, untere QS P 300, Standoffs 3 mm GFK. Das Ding zieht bei 3 bft, ganz ordentlich, für Leichtgewichtige Flieger wird er schon heftig, er macht einen super Sound und ist präziese wie kein anderer.Mir macht er Spass. eventuell kommt noch ein Superventedversion.
greetz Bernd -
-
-
-
Sers,
nettes Teil hast da erstanden, Heinz!
Sowas hät' ich auch gern.
Wo gibt's den Bauplan?
Gerne per mail.Greetz
Isi -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
So, fertig, leider nur keine Zeit zum Fliegen, aber das wird hoffentlich am WE nachgeholtHeinz: Zwei Dinge fallen mir auf:
Wodurch sind die Nähte so schön dunkel nachgezeichnet: Extra Streifen aufgenäht? Oder verdunkeln die sich so stark weil der Drachen mit geschlossener Kappnaht genäht ist?
Die trapezförmige Verstärkung am inneren Knick der Schleppkante, was hält die denn alles fest außer der Kante selbst?Schöne Weihnachten, Erik
-
-
-
-
-
-