Na da habe ich Blauauge mal wieder einen Trend verpasst. Ich dachte, die Leute die auf diesen Hype eingestiegen sind wollten alle Präzision lernen. :O
Das ist ja das gemeine an dem Teil: Wenn ein Trickdrachen nicht so richtig geradeaus fliegt und die Ecken immer so zwischen 87 und 104 Grad liegen kann man dem Drachen die Schuld geben. Der NSR führt einem gnadenlos vor was man alles nicht kann. Noch peinlicher, da er auf Grund seiner Geräuschentwicklung ja auch noch alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich fliege nur wenn ich mehr oder weniger alleine bin mit dem schönen Stück.
Ich habe mal gelesen, das Krach machen um des Krachmachens willen Frustration über die Erkenntnis der eigenen Bedeutungslosigkeit ist. Bis zu einem gewissen Alter ja ohne Weiteres auch tolerierbar.
ZitatUm bei deinem Verlgeich mit den Autos (zb.) zu bleiben wäre dass doch so als ob ein Monstertruck, ein Kettenfahrzeug oder ein Sportwagen der GT-Klasse als das ideale Fahrzeug für die samstägliche Fahrt in den Supermarkt empfohlen würde.
Als mein Sohn noch klein war, bin ich mal in voller Motorradmontur in den Babymarkt gefahren und habe Schnuller gekauft.
Grusserik