Trickdrachen gesucht

Zitat

Jetzt gilt es erstmal Trickfiguren in der Theorie zu lernen, um sie dann draußen umzusetzen.

Hast du schonmal über die Prism Freestyle DVD und Konsorten nachgedacht? - Kommt bestimmt richtig gut an! ;)

Frag mal einfach hier im An-&Verkaufsboard

Zitat

Original von Flexi
    Hast du schonmal über die Prism Freestyle DVD und Konsorten nachgedacht? - Kommt bestimmt richtig gut an! ;)

Frag mal einfach hier im An-&Verkaufsboard

Danke für den Tipp. Ich hatte mal vor langer Zeit (Link leider verlegt) Trickanimationen gesehen, wo im Vordergrund die Hände (Lenkbewegungen) und im Hintergrund der Drachen zu sehen war. Leider finde ich das nicht mehr. :(
    Ist denn das bei der genannten DVD ähnlich?

Gruß, Marcus

Nich bei allen Tricks sind die handbewewgungen zu sehen aber bei sehr vielen dann in einem kleineren bild (bild im bild ) :)

Kuck doch mal auf der prism seite "prism designs" unter video clibs da sind ei paar aus der dvd veröffentlicht ;)

Achso und viel spaß noch mit dem drachen

MFG Philipp

Zitat

Original von The Kid
    Kuck doch mal auf der prism seite \"prism designs\" unter video clibs da sind ei paar aus der dvd veröffentlicht ;)

Du meinst sicher diesen hier. Danke, schon gefunden. :)

Zitat

Achso und viel spaß noch mit dem drachen

Danke, hatten wir (er) schon. :-O

Gruß, Marcus

Ja,die meinte ich da gibt's dann die animation und wie gesagt unter videoclibs die ausschnitte aus der dvd ;)

MFG Philipp