Frage zu LevelOne

Ich habe bei LevelOne per E-Mail 2 Anfragen gestellt und Nullantwort erhalten.Ist das bei denen normal oder hat schon mal jemand mit denen Kontakt aufnehmen können.Kann ja sein daß die wirklich nichts verkaufen müssen aber komisch finde ich das schon.Ich wollte wissen ob ich einen Thor von denen in einer Kombination von dem rot/orange und dem Blauen Thor bekommen kann,aber offensichtlich interessiert das dort niemanden :-/

Versuches doch nochmals und achte darauf das nichts Richtung spamm hinweisen kann keine Datei anhängen und kein html Format wählen vielleicht ging es in den spamm Kübel ist bei mir auch schon vorgekommen

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Könnte gut sein,das die Leute von Levelone auf Fanoe beim Kitefestival sind.

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Hi,

es dauert bei Jens manchmal nur einen Tag oder 3Wochen bis man eine Antwort bekommt. Aber man kann sich darauf eigentlich immer verlassen, dass man eine Antwort bekommt. Muss man sich halt mal ein bisschen gedulden.

Gruß Thorsten

ist auch möglich. hab auch noch keine antwort auf meine mail vom freitag...
    jens meldet sich sicher sobald er wieder da ist.

Zitat

Original von PAW
    ...Telefonieren !

sowas geht noch? is mir zu altmodisch :-O :-O

• Offizieller Beitrag

Te... Tel... Tele... WAAAS? :-O

Kenn ich nicht! Kenn nur Mails! :L

Also ich habe bis jez IMMER eine Antwort erhalten! Meist auch sehr fix! (Wenn er denn da ist!) Da aber Fanö grad war würd ich auch noch ne Runde warten!

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

coolmanfrank,
    wähle mal den guten alten Weg des persönlichen Kontakt sprich wie bereits vorgeschlagen, telefonieren da kommst Du bestimmt schneller ans Ziel :H:

Hmmm... ungewöhnlich... da Jens eigentlich immer antwortet,
    auch wenn es hin und wieder mal ein paar Tage dauern kann.

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

@Opri,

aber Skypen zu einem guten alten Festnetzanschluss wirst du wohl doch können ? ;)

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Telefonkontakt habe ich zu Jens bekommen,war sehr nett.Mit meinem Thor wird es aber etwas dauern,na ja habe ja auch Sonderwünsche was die Farbe betrifft.Außerdem was lange währt wird gut und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Leinen habe ich schon von Wolkenstürmer bekommen,wollte erst Kevlar haben,habe mich dann aber für 2x50 Meter Dyneema 200kp entschieden.In der Zwischenzeit werde ich mich noch um ein Trapez kümmern mit Umlenkset und dann sehen wir mal wie es weiter geht.

Na dann nutze ich diesen Thread mal gleich weiter :-O Da ich mir einen Thor zulegen will,habe ich mal den "alten Drachen" der nichtso richtig fliegen will herausgeholt und siehe da der ist auch von LevelOne.Jetzt würde mich ja interessieren wie die lahme Ente heißt.Er hat ne Spannweite von 286 und eine Standhöhe von 144(gemessen).Das Tuch ist abwechselnd links beginnend weiß--blau--weiß--blau.Auf jeder Seite 2 Standoofs und 8mm Kohlefaserstäbe, die unteren beiden brechen regelmäßig der Länge nach am Mittelverbinder.Gekauft wurde das Teil noch für 150 DM,damit sollte das etwaige Alter feststehen,ich schätze so 1999 oder 2000 wars.
    Kennt den müden Flieger jemand?
    Grüße Frank

Jo,gerade gemessen 286cm und 144cm hoch,ich muß mal sehen ob ich das mit nem Foto hinkriege.
    Nee n Albatros ist es nicht der ist viel zu klein