Ich habe bei LevelOne per E-Mail 2 Anfragen gestellt und Nullantwort erhalten.Ist das bei denen normal oder hat schon mal jemand mit denen Kontakt aufnehmen können.Kann ja sein daß die wirklich nichts verkaufen müssen aber komisch finde ich das schon.Ich wollte wissen ob ich einen Thor von denen in einer Kombination von dem rot/orange und dem Blauen Thor bekommen kann,aber offensichtlich interessiert das dort niemanden :-/
Frage zu LevelOne
-
-
-
-
-
Das ist schon anderthalb Wochen her und als E-Mail habe ich info@levelonekites.com benutzt ohne Anhang ganz normal.Keine Antwort Nullreaktion.
-
-
-
-
-
Te... Tel... Tele... WAAAS? :-O
Kenn ich nicht! Kenn nur Mails! :L
Also ich habe bis jez IMMER eine Antwort erhalten! Meist auch sehr fix! (Wenn er denn da ist!) Da aber Fanö grad war würd ich auch noch ne Runde warten!
-
coolmanfrank,
wähle mal den guten alten Weg des persönlichen Kontakt sprich wie bereits vorgeschlagen, telefonieren da kommst Du bestimmt schneller ans Ziel :H: -
-
-
Telefonkontakt habe ich zu Jens bekommen,war sehr nett.Mit meinem Thor wird es aber etwas dauern,na ja habe ja auch Sonderwünsche was die Farbe betrifft.Außerdem was lange währt wird gut und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Leinen habe ich schon von Wolkenstürmer bekommen,wollte erst Kevlar haben,habe mich dann aber für 2x50 Meter Dyneema 200kp entschieden.In der Zwischenzeit werde ich mich noch um ein Trapez kümmern mit Umlenkset und dann sehen wir mal wie es weiter geht. -
Na dann nutze ich diesen Thread mal gleich weiter :-O Da ich mir einen Thor zulegen will,habe ich mal den "alten Drachen" der nichtso richtig fliegen will herausgeholt und siehe da der ist auch von LevelOne.Jetzt würde mich ja interessieren wie die lahme Ente heißt.Er hat ne Spannweite von 286 und eine Standhöhe von 144(gemessen).Das Tuch ist abwechselnd links beginnend weiß--blau--weiß--blau.Auf jeder Seite 2 Standoofs und 8mm Kohlefaserstäbe, die unteren beiden brechen regelmäßig der Länge nach am Mittelverbinder.Gekauft wurde das Teil noch für 150 DM,damit sollte das etwaige Alter feststehen,ich schätze so 1999 oder 2000 wars.
Kennt den müden Flieger jemand?
Grüße Frank -
-
Zitat
Original von StegMich
... vielleicht ein Albatros?Spannweite von 286?
edit
BTW - das war auch mein erster gedanke :-O -
-
2,86m mit spreize und standoffs montiert oder "flach" ausgelegt?
-
Fertig montiert natürlich.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -