Hallo zusammen,
als Erstes möcht ich mich hier mal vorstellen.
Ich heisse Markus und bin das, was man einen absoluten Anfänger nennt.
Wie komme ich zum Drachen ?! Nun 2 Freunde erzählten von ihren Neuanschaffungen. Ich fahre regelmässig mit meiner Freundin nach Dänemark an die See. Da dachte ich mir "cool Drachenfliegen kann ja jeder". Ich stöberte durch einige Internetshops und kaufte mir den Gallego von HQ. ( dieses Forum habe ich erst später gefunden ) Tricksen ist (noch) nicht wirklich was für mich,da ich nicht die Geduld und Zeit zum ausgiebigen Üben habe. Nun, der Gallego hat Spass gemacht, und ich denke, ich möchte die Powerschiene einmal ausprobieren, ein wenig über den Acker ziehen lassen :-O
Also ich hab mittlerweile einiges in diesem genialen :H: Board gelesen und gelernt.Und ich denke, die S-Kite Reihe könnte mir sehr gut gefallen. Bin in der Detmolder Gegend beheimatet und wiege ca. 100kg
Nun zu meinem Problem :
Ich kenne weder nen richtigen Platz noch Leute, die mich evtl. mal einweisen würden. Also auch keine Probeflüge. Und Fernünftige Shops in der näheren Umgebung sind mir auch nicht bekannt.
Ich hab hier mal über ein Verkaufsforum gelesen, wo man über die Gebrauchtschiene einen (günstigen) Einstieg finden könnte.
Bin allerdings auch Newbie was diese Boards angeht und komme mit der Suchfunktion nicht richtig klar. Musste ich mich erst registrieren, was dieses Forum angeht ?
Nun ja, das sollte erst mal genug sein. Hoffe, ich hab mich nicht zu dumm angestellt. :-/
Werd auf jeden Fall fleissig weiterlesen und mal schauen, ob mich der Virus auch erwischt.
Vielen Dank an Alle und macht weiter so !!
Nachtrag :
Das mit dem Verkaufsforum hat sich schon erledigt. Ist grad ganz unerwartet aufgetaucht !
:READ:
- Editiert von Gast1975 am 17.06.2007, 23:16 -