Tataaa... geschafft! Ein Rev...

Guten Morgen.

Nicht ganz ohne Stolz möchte ich auch meinen Rev1.2 vorstellen. ;)

Kurze Infos:
    Ich habe vorher noch nichts mit Drachen nähen zu tun gehabt. Eine Nähmaschine kannte ich vom sehen. Ich schrecke schon vor Bastelarbeiten meiner Tochter zurück. Aufzeichnen, ausschneiden, anzeichnen, ausschneiden, anzeichnen, ausschneiden... wuähh...

Dann das Nähen. Meine Frau war so lieb, mir einen intensiven Kurs in Sachen Nähmaschine und nähen zu geben. Ich zitiere:"Hier geht sie an. Da wird der Faden von oben durchgezogen. Hier liegt die Spule für den Faden von unten. Sowird der Faden aufgespult. Da kannst Du Geradstich und ZickZack einstellen. So, ich muss jetzt los, habe noch eine Verabredung." Nach knapp zehn Minuten saß ich alleine vor diesem Nähapparat. Sie liebt mich! :D
    Beim Testnähen habe ich als erstes gelernt die Nähmaschine sauber zu machen. :-O

So, und hier das Ergebnis:

Fehlt noch die Waage, dazu habe ich in einem anderen Thread was geschrieben.
    Jungfernflug steht also noch aus.

Grüße
    Alex

Willkommen im Club der "Nähwütigen". Ist ein schickes Teil geworden! :H:
    Ich habe meinen neuen auch nur kurz angetestet aber heute steht der Jungfernflug an. ...sofern das Wetter mitspielt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Hey,

der ist aber super geworden!

Ich sollte mir auch eine Nähmaschine zulegen :)

Und bei der Waage nicht verzweifeln, auch das schaffst du noch, das Wochenende ist lang :)

Canyon, Michael

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

Waage ist nicht weiter schlimm. Hatte ich in einer halben Stunde zusammengetüdelt und sie passt auf anhieb.
    ...und wenn das bei mir schon klappt......... ;)

Die Waage habe ich im Laufe des Tages noch hinbekommen. Leider war das Wetter heute sehr durchwachsen, da war nichts mit antesten. Morgen ist auch noch ein Tag...

Nun, bei den Farben muss ich gestehen, die habe ich mir ein wenig vom Engel abgeschaut. Die schwarz/rot Kombination in dem Video hat mir sehr gut gefallen. :H: