Für Einleiner mega Interresant !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
:-o...damit bekommt er ja sein kommplettes Geld zurück !
Aber dafür das diese Drachen handgemacht und dazu noch handbemalt sind, finde ich die Preise aber seeeehr niedrig !
-
kennt jemand diese drachen? fliegen die gut und stabil? warum sind die so günstig?
-
warum sind die so günstig?
weil sie in China Produziert werden und die Damen und Herren wenn es dann schon welche sind.
Gerade mal 80,-€ im Monat verdienen.
Also ich unterstüze so etwas nicht auch wenn ich die Drachen recht schön finde. -
Zitat
Original von Orpi
kennt jemand diese drachen? fliegen die gut und stabil? warum sind die so günstig?Hi,
die Adeller fliegen sehr gut, sind recht robust und sehen klasse aus.
Die Leute von Chinakites sind öfter auch auf Drachenfesten zu finden und haben neben den Adellern noch ne Menge andere interessante Drachen im Gepäck !Pumuckel
schau mal in deinem Haushalt nach, du wirst dich wundern was alles aus China bzw. Asien, Polen etc. kommt. Wir wollen alles zum besten Preis und möglichst günstig und regen uns dann auf, wenn diesen Wunsch jemand bediehnt. Seltsam ! Ausbeutung gibts nicht nur östlich der EU Grenze.Tschau Marcus
-
-
Mir wurde empfohlen die Waage direkt zu wechseln ...also mit bessere Schnur...
Da das Tuch geschnitten ist aber nicht an der Kante genäht ist...benutzen manche Silicon Klebe um zu vermeiden dass sich das ganze zu schnel ältert...
Sonst fliegen die Teile gut...Habe noch vor ein paar Wochen ein 7 Jahr altes Adler fliegen lassen (nicht meins)
-
Außerdem sind die China-Kites Leute sehr nett und zeigen gerne wie ihre Drachen fliegen.
-
-
-
-
""insidermodus an"" wenn Du mal mit der netten Dame von China-Kites sprichst und sie nach dem Adler fragst....... rate mal wie sie dieses Teil dann nennt ????? ""insidermodus aus""