Auf e-Bay gibt`s was Hammer Geiles !
[...]
- Editiert von StegMich am 14.06.2007, 22:19 -
Auf e-Bay gibt`s was Hammer Geiles !
[...]
- Editiert von StegMich am 14.06.2007, 22:19 -
... bitte keine eBay-Links!
Schade ich hätte schon gerne gewust was es gewesen ist.
Wo anderes hier im Forum darf auch über Ebay gepostet werden warum denn dann hier nicht auch???
Bin der gleichen Meinung, außerdem gibt es sowas besonderes im normalen Handel nicht !
Hallo !
Ebay Artikelnummern sind erlaubt, nur keine direkten Links...
Gerhard
...nochmal gesucht und Nr. gefunden !
Bitteschön Artikelnummer: 140129058615
Hi nochmal !
Nicht wirklich was besonderes..und ziemlich blöd zu transportieren weil der Körper ja 3 D ist.
Gerhard 8-)
...da Sehe ich bei Drachenfesten tausende von Einleinern und jetzt endlich wieder mal einen der richtig klasse ist und dann heißt es :
ZitatNicht wirklich was besonderes..und ziemlich blöd zu transportieren weil der Körper ja 3 D ist.
:-/ :-/ :-/
ZitatOriginal von Orpi
kennt jemand diese drachen? fliegen die gut und stabil? warum sind die so günstig?
Hi,
die Adeller fliegen sehr gut, sind recht robust und sehen klasse aus.
Die Leute von Chinakites sind öfter auch auf Drachenfesten zu finden und haben neben den Adellern noch ne Menge andere interessante Drachen im Gepäck !
Pumuckel
schau mal in deinem Haushalt nach, du wirst dich wundern was alles aus China bzw. Asien, Polen etc. kommt. Wir wollen alles zum besten Preis und möglichst günstig und regen uns dann auf, wenn diesen Wunsch jemand bediehnt. Seltsam ! Ausbeutung gibts nicht nur östlich der EU Grenze.
Tschau Marcus
@PAW und Orpi
jepp.... die fliegen stabil und sich auch recht rubust.
Die "China-Kites" - Leute werden auch auf jeden Fall wieder in Wittenberg dabei sein.
Ihr könnt Euch dann von der Qualität überzeugen.
PS: ich selbst hab auch schon zwei Adeller....
so long
Mir wurde empfohlen die Waage direkt zu wechseln ...also mit bessere Schnur...
Da das Tuch geschnitten ist aber nicht an der Kante genäht ist...benutzen manche Silicon Klebe um zu vermeiden dass sich das ganze zu schnel ältert...
Sonst fliegen die Teile gut...Habe noch vor ein paar Wochen ein 7 Jahr altes Adler fliegen lassen (nicht meins)
:-o ...das nenn ich mal gute Rückmeldungen ! :H:
Ich kann das Posting von Erimsee nur bestätigen.
Wenn mal kein Andrang am Stand ist ==> sind die Leute ständig unterwegs und lassen Adeler und Centipeden und und und an den Himmel.
Absolut "pflegeleicht" und umgänglich auf den Drachenfesten. :H: :H:
Sacht mal, kann mir jemand den Begriff "Adeler" (oder "Adeller") erklären?
Ich weiss, das "Adler" gemeint ist, aber warum diese "Versionen"?