Aufgeraute Leinen glätten?

Lassie,

das Leinenglätten mit dem Feuerzeug erinnert mich an einen verunfallten
    Kletterer - 12 m Sturz auf eine Wurzelterasse - dem mein Kletterkammerad
    und ich die Erstversorgung leisten dürften ...[Gar nicht lustig Smiley]
    Unfallursache war eine durch Reibungshitzte an geschmolzenen
    Expressschlinge...

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

So....

Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus.

Weitere Experimente kann ich erst wieder machen, sobald mein Oberschenkelbruch halbwegs verheilt ist. ;)

Zitat

Original von Lassie
    So....

Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus.

Weitere Experimente kann ich erst wieder machen, sobald mein Oberschenkelbruch halbwegs verheilt ist. ;)

Siehste, hätteste nicht an den Leinen experimentiert und direkt Neue genommen... :L ;)
    Gute Besserung! :H:

Zitat

Original von Lassie

Die Behandlungs- und Heilungskosten einer Femurfraktur liegen definitiv über den Kosten für einen Satz neue Leinen. ;)
    Aber stimmt - die Kosten für die Leinen hätte die Krankenkasse nicht übernommen... :-/ :D

...auch von mir gute Besserung. :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hi Georg,

wie hast Du das denn geschafft? Aber Du bist nicht gestürzt weil die Leinen bei dem Psycho3 gerissen sind - hoffe ich zumindest!

So wie Du es mir gesagt hast, hast Du doch nur die 5. Leine und den Depowertampen mit Wachs und dem Feuerzeug bearbeitet, oder? Oder sahen die Steuerleinen erst nach Deinem Flammenangriff noch so gut aus? Den Depowertampen hattest Du ja eh ausgewechselt.

Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass wir uns bald wieder auf der Wiese sehen können!

Viele Grüße
    Holger

P.S. Musst Du halt doch auf/in einen Buggy umsteigen. Ab nem gewissen Alter ist ein Board halt nix mehr ;) .

Sattle kein Pferd, das Du nicht reiten kannst.

Marion Michael Morrison ;)

Zitat

Original von Holle74
    Hi Georg,

wie hast Du das denn geschafft? Aber Du bist nicht gestürzt weil die Leinen bei dem Psycho3 gerissen sind - hoffe ich zumindest!

Ne, war kein Leinenriss. Bin nur übermütig geworden. ;)