Welche Matte ist die Richtige?
-
-
Crossfire...
hab ich gehört!...
-
-
-
so schnell passiert da ja nu auch nix, wenn man bei schwachem wind ne runde kiten geht. wenn er sparen will dann würd ich auch die crossfire nehmen. oder soll er sich 2kites in einem monat kaufen?...das sparsamste is das ja wohl auch nicht.
also 4er oder 5er crossfire und bei gaaaaanz lockerem wind mit kitekillern anfangen...da kann eigentlich echt nix bei passieren.aloha
marc -
Beamer Buster Magma und CO.....
-
Hallo Henning!
-
Zitat
Original von Dafaker
Beamer Buster Magma und CO.....Ich kann auch nur empfehlen, erstmal mit einem Anfängerschirm anzufangen und
nicht gleich in die Intermediates einzusteigen. Mit einer Buster kann man gerade am
Anfang auch sehr viel Spass haben. -
Hätte da eine niegel nagel neue buster II 5,0 qm IRTF
Wurde am 6.6.2007 gekauft. 1x ausgepackt für Fotos
Zubehör noch Verschweißt! Farbe ist Grün und deshalb
mag meine Frundin die nicht und soll wieder Verkauft werden.
Neupreis liegt bei 232.-€
VK 200.-€ mit Rechnung vom 6.6.07 +max 10.-€ Versand und Verpackung.
-
Zitat
Original von Gninneh
Ich suche eine Lenckmatte mit guten Lift zum springen
mfg gninnehPeter Lynn Twister.
Hab ich letzhin am Haken gehabt. Schööön :H:Bei weitem nicht so zickig wie Crossfire aber trotzdem mit Lift.
Mit Magma,Buster,Beamer springst Du genauso hoch
als ob Du ohne Kite in der Hand springen würdest :-O :SLEEP: -
-
ja ne, schön, is klar, das glaub ich Dir sogar.
Du weißt aber genau wie ich es meine (wenn nicht, dann Beileid).
Du kannst bei entsprechendem Wind auch mit einer 3er Paraflex springen.Mit einer Crossfire oder Twister oder Vampir
oder halt mit etwas das "wirklich" liftet wären es dann aber
bei gleicher Windstärke 20m weit und 6m hoch gewesen. :-O :=(Miiiindestens :L
:-O
-
-
Mit ner Magma, kannste nicht gut Springen. Ist eher ne Zugmatte.
-
-
-
ich hätt noch ne 6er oxigen übrig. :-O
-
@ set: PM is raus!
-
Hallo Leute,
bin der Rainer aus Solingen und neu hier!
Ich suche auch eine Matte, bin aber ein absoluter Neuling! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine eine 2m Rhombus gekauft um zu gucken ob ich überhaupt Spass daran habe. Mit der Matte komme ich gut zurecht möchte mir aber in nächster Zeit was größeres mit 4 Leinen zulegen. Eine Zugmatte brauche ich nicht, einfach nur für Fun am Strand und ab und zu mal abheben. Ca. 70 kg bringe ich auf die Waage. Würde mich freuen wenn ihr ein paar brauchbare Tipps in Sachen Mattenkauf für mich hättet.
Ach ja... ein Vermögen sollte sie auch nicht kosten.Gruß Rainer
-
Beamer oder Lava sind die gängisten Einsteiger Schirme, die einen vernünftigen Preis haben (<200€)
größe würde ich sagen im Bereich 3-5qm ( je nach Wind bei dir).