Topas Gespann 4.5+4.5+3.0

Moin,wir haben in Norddeich mal unseren Feldversuch "Topasgespanne leicht gemacht" weitergeführt,hier ein paar Bildchen für Euch :-O
    Hauptdarsteller:
    Topas 4.5 von Tarazed und Topas 4.5 + 3.0 von Flughörnchen

W is wwwieder da 8o

Flughörnchen...wie lang waren die Verbinder?

auch wenn man von den Farben blind wird... Das Gespann geht bestimmt gut.... :H:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Uff ich glaub das waren die vom Biestergespann,die sind glaub ich so 2,40 lang+eben die Add ons an den Kites,die sind aber net so lang

W is wwwieder da 8o

Moin,

jetzt biste aber total "Gaga" geworden, was? ;) Wie hält Markus das mit Dir nur aus :-O

Bringt aber schön Farbe ins Spiel....

Verständnisvolle Grüße, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Zitat

jetzt biste aber total "Gaga" geworden, was?

JO! :kirre: Gaga sein ist klasse :H: Besonders, wenn man in diesem Zustand ein so schönes und mächtiges Gespann fliegen kann *muahahaha* 8-)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Zitat

Original von Flughörnchen
    Topas 4.5 von Tarazed und Topas 4.5 + 3.0 von Flughörnchen

Der gelbe Drachen sieht aber größer aus ? :O

Zitat

Original von Michel

Der gelbe Drachen sieht aber größer aus ? :O

Das dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen hab......

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

Zitat

Moin,wir haben in Norddeich mal unseren Feldversuch "Topasgespanne leicht gemacht" weitergeführt,hier ein paar Bildchen für Euch

Nettes Gespann, aber wie wäre es mal mit einer Farbberatung? 8-)

Starke Frauen -> starke Farben ;)

Topase (Al2SiO4(OH,F)2) können eben viele, auch kräftig leuchtende, Farben haben. Na gut, pinke hab ich noch nicht gesehen. Da passt der Turmalin besser.
    Dafür (wer an sowas glaubt) Psychische Heilwirkung: Der Topas fördert Ehrlichkeit und Offenheit. ;)

Wartend.......
    delta-t

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Der gelbe Drachen sieht immer größer aus... Is ja auch meiner :L 8-)
    Nee, echt, das haben schon viele gesagt. Machen wohl die Farben.

gelber Topas (Stein) = "Imperial Topas" :H:

Es gibt auch pinke, bzw. rosa Topase (Steine), aber die sind sehr selten. Tatsächlich steht drauf: "Tanjas Megapossie Special Edition 1/1" :O

Zitat

aber wie wäre es mal mit einer Farbberatung?

:-/ Ich kanns nicht mehr hören... Warum gelten eigentlich nur schwarze Topase im Traueroutfit als "schick"??

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Also,auf dem ersten Bild sieht der Gelbe grösser aus weil meiner der dahinter steht steiler steht also gekippter.Wenn man das Bild nummt wo alle genau hintereinander sind sieht man dass sie doch gleich sind,aber wir können uns gerne mal auf der Wiese zum Liververmessungstag treffen :L
    Ansonsten erstmal für die vielen Komplimente zu unserer hervorragenden Farbwahl(Delta-T hat übrigens ganz recht starke Frauen,starke Farben)da zieht das eine das andere mit sich :L :L :L und ansonsten kann ich nur sagen wenn meine beiden 3.0er Possies noch kommen die werden auch in den Farben weils eben die geilsten sind(um bei Drachenpiloten für Gesprächsstoff zu sorgen :FETE: )
    liebe pinke Grüsse vom Hörnchen

W is wwwieder da 8o

Zitat

Original von Tarazed
    Ich kanns nicht mehr hören... Warum gelten eigentlich nur schwarze Topase im Traueroutfit als "schick"??

Sie müssen nicht schwarz sein, nur finde ich die Farbkombinationen etwas gewöhnungsbdürftig. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D

Gruß, Marcus

Naja das Ding ist ja auch dass Männer eher zu solchen Farben neigen die"mächtig"oder ein bisschen "böse"wirken eben schwarz,rot orange grau,aber meiner Meinung nach sind Drachen was fröhliches(auch wenn sie einem bei 5 bft den Ars** blank scheuern :-O )und fröhliche Sachen sind bei mir bunt(meist pink zugegeben aber eben nicht düster)
    Hörnigreetz

W is wwwieder da 8o

Ich hab ja auch bissel Grau im Schwarz :-O
    war schon ne schöne Farbkombi mit deinem Pinken
    Haste mal nen Foto von?

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Zitat

Naja das Ding ist ja auch dass Männer eher zu solchen Farben neigen die"mächtig"oder ein bisschen "böse"wirken

Ein Topas 3.0 ist auch böse, deshalb hab/mag ich ihn in der Atom-Farben Gelb/Schwarz

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Neee,der Possie ist niedlich und nicht böse,man kann mit ihm prima auch bei viel Wind fliegen und er ist supergenial zuverlässig,also nichts mit böse.
    Er lässt sich klasse lenken,bekommt auch keinen Windabriss am Windfensterrand wie so manch andere Kites,also ich würde ihn als mächtig bezeichnen aber nicht als böse.Der DevilWing 1.7*2.5*3.2, der is böse.

W is wwwieder da 8o