Topas Gespann 4.5+4.5+3.0
-
-
-
-
-
Zitat
jetzt biste aber total "Gaga" geworden, was?
JO! :kirre: Gaga sein ist klasse :H: Besonders, wenn man in diesem Zustand ein so schönes und mächtiges Gespann fliegen kann *muahahaha* 8-)
-
Zitat
Original von Flughörnchen
Topas 4.5 von Tarazed und Topas 4.5 + 3.0 von Flughörnchen
Der gelbe Drachen sieht aber größer aus ? :O -
Zitat
Original von Michel
Der gelbe Drachen sieht aber größer aus ? :ODas dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen hab......
-
Zitat
Original von Flughörnchen
Moin,wir haben in Norddeich mal unseren Feldversuch "Topasgespanne leicht gemacht" weitergeführt,hier ein paar Bildchen für EuchNettes Gespann, aber wie wäre es mal mit einer Farbberatung? 8-)
-
Starke Frauen -> starke Farben
Topase (Al2SiO4(OH,F)2) können eben viele, auch kräftig leuchtende, Farben haben. Na gut, pinke hab ich noch nicht gesehen. Da passt der Turmalin besser.
Dafür (wer an sowas glaubt) Psychische Heilwirkung: Der Topas fördert Ehrlichkeit und Offenheit.Wartend.......
delta-t -
Der gelbe Drachen sieht immer größer aus... Is ja auch meiner :L 8-)
Nee, echt, das haben schon viele gesagt. Machen wohl die Farben.gelber Topas (Stein) = "Imperial Topas" :H:
Es gibt auch pinke, bzw. rosa Topase (Steine), aber die sind sehr selten. Tatsächlich steht drauf: "Tanjas Megapossie Special Edition 1/1" :O
Zitataber wie wäre es mal mit einer Farbberatung?
:-/ Ich kanns nicht mehr hören... Warum gelten eigentlich nur schwarze Topase im Traueroutfit als "schick"??
-
Also,auf dem ersten Bild sieht der Gelbe grösser aus weil meiner der dahinter steht steiler steht also gekippter.Wenn man das Bild nummt wo alle genau hintereinander sind sieht man dass sie doch gleich sind,aber wir können uns gerne mal auf der Wiese zum Liververmessungstag treffen :L
Ansonsten erstmal für die vielen Komplimente zu unserer hervorragenden Farbwahl(Delta-T hat übrigens ganz recht starke Frauen,starke Farben)da zieht das eine das andere mit sich :L :L :L und ansonsten kann ich nur sagen wenn meine beiden 3.0er Possies noch kommen die werden auch in den Farben weils eben die geilsten sind(um bei Drachenpiloten für Gesprächsstoff zu sorgen )
liebe pinke Grüsse vom Hörnchen -
-
Naja das Ding ist ja auch dass Männer eher zu solchen Farben neigen die"mächtig"oder ein bisschen "böse"wirken eben schwarz,rot orange grau,aber meiner Meinung nach sind Drachen was fröhliches(auch wenn sie einem bei 5 bft den Ars** blank scheuern :-O )und fröhliche Sachen sind bei mir bunt(meist pink zugegeben aber eben nicht düster)
Hörnigreetz -
-
-
-
Neee,der Possie ist niedlich und nicht böse,man kann mit ihm prima auch bei viel Wind fliegen und er ist supergenial zuverlässig,also nichts mit böse.
Er lässt sich klasse lenken,bekommt auch keinen Windabriss am Windfensterrand wie so manch andere Kites,also ich würde ihn als mächtig bezeichnen aber nicht als böse.Der DevilWing 1.7*2.5*3.2, der is böse.