Lemwerder und der Bauer Horst...
-
-
-
Hallo und Moin Moin alle miteinander.
Ich habe gestern das "Flugfeld" des Drachenfestes besucht, und außer 2 Familien mit Spielzeugdrachen, Spaziergängern, Hunden und meiner Person nichts weiter entdecken können. Also keine Schilder o.ä.. Die Hälfte des Platzes ist doch eh Sand, oder so ein Unkraut, das wohl auch ein Bauer seinem Vieh nicht anbieten würde. Auch nachdem ich nach dem Wolkenbruch ca. 1h lang meine NPW im Wind hielt, weit und breit kein Streß zu sehen.
PS: Bin über "Lemwerder" auf dieses Forum gestoßen und erfreut, das'sch nisch ganz alleeene bin hier in Brem. Vielleicht sieht man sich ja mal. Viele Grüße an alle, der Maik. -
-
-
Inzwischen ist das Heu gewendet(3.8.), in Rollen gepresst(4.8.) und wird abgefahren(5.8.) Ich war am Sonntag da, ebenso 2 Buggys, 2 ATB's, 8 Matten, sowie etliches kleines Fluggerät. Der Trecker fuhr immer schön drumrum, war SUPER! VG v Maik
-
-
So, am letzten Wochenende war endlich das Drachenfest und ab jetzt - laut dem Landwirt - dürfen wir wieder offiziell fliegen. Für das DF war nämlich die letzte Mähung diesen Jahres angesetzt.
Schade, dass es nicht früher eine klare Ansage, bzw. eine Einigung zu dem Thema gab. Dann müssen wir uns wohl nächstes Jahr wieder damit auseinandersetzen. Hoffentlich finden wir dann eine Lösung.
-