Erste Killermatte...

• Hey Leute,

ich werds ja auch erstmal ruhig angehen lassen und orkane meiden...und das mit dem board dauert noch n bisschen allein wegen dem geld shcon :-/

Aber danke das ihr euch alle mal n bisschen zeit genommen habt! :)
    Bis denne

• Also ich finde 5qm machen bei 5Bft doch Spaß :( ? Ich meine, wenn ich nur 8en in die Luft machen will sind 3qm ausreichend.
    Aber so`n bischen solls doch auch spürbar sein. Mit `ner 3er kann man im Binnenland doch selten boarden.

• at Bone: :H: :H: :H: :H: --> du sagst es und grade jetzt im Sommer;)(wo man so viel Wind immer hat :-O )

gruß Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

• Hey, ich bin von 2.9 auf 7m² gegangen :D
    Ich mein, da war maln bisschen Power 8-)
    Ich leb auch noch...!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Jo also ich hab jetzt ein angebot für ne HQ Traction Quad 4,5 und ich denke die werd ich nehmen! das wird ja wohl fürn anfang reichen und später um aufm board rumzucruisen und n paar hüpfer am strand! Is n super angebot!
    Also danke und bis bald! (wenn ichs überlebt ;) )

• Und dass sol ne Matte sein :kirre:

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von Silver
    Was ist gegen die TQ einzuwenden?

Na, sie ist 1.) etwas aelter und 2.) steht da nicht Ozone oder aehnliches drauf!! :=(

• Habe ja nicht dagegen finde bloss das das keine matte ist unter matten verstehe ich profil-genähte kamen mit unter und Oberteil. :H:

Gegens alter habe ich doch auch nicht sonst müsste mann mich ja auch schon in die Tonne werfen. :L

Es gibt ja auch alte kitte die immer noch gut sind dazu gehört die TQ ja auch und die ……nein sage ich jetzt nicht grins :=( :=( :=( :-O :-O :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Immer dieses Winseln wenn`s mal mehr als 4qm wird. Meine Güte. Matte kaufen, auspacken und dann
    kräftig an den Leinen ziehen. Dann merkt man doch was geht. Im Notfall loslassen. :D :H:

• Zitat

Original von Cherokee

Na, sie ist 1.) etwas aelter und 2.) steht da nicht Ozone oder aehnliches drauf!! :=(

Naja wie ich sehe steht auf deinen Matten auch nirgens OZONE drauf :-o :-o :=(

Und???

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

• Zitat

Original von Cherokee
    na Buggy-x versteht mich! :-O :-O :-O

Anstatt ihr dem Jungen ma hilfreiches mit auf den Weg gebt......

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

• Zitat

Original von PureSilence
    Ich hab mit ner 2qm Matte angefangen und hab mir dann ne 7,5er geholt...ging wunderbar.

naja nur zwischen einer 7,5er frenzy (de-power) und ner 7,5er buggy matte besteht hinsichtlich der kraft ein riesen unterschied. da wird die 7,5er buggy matte wesentlich mehr danmpf haben als die frenzy.

gruß gaga / Robert

• ja,
    kann ich nur bestätigen.
    Hab auch klein angefangen,
    (1.0 IMP / :=( schon fast lachhaft)
    und bin mitlerweile bei ner 9.3 Warrior. / 5.0 Speed.
    Ich bin auch der Meinung das es nicht bei der Matte bleibt.
    Die Crossfire 4.0 is schon nicht schlecht.
    Vielleicht kannst du die ja mal irgendwo testfliegen.
    Oder guck doch mal bei deinem Drachendealer deines Vertrauens ob der Testmatten da hat.