Tuning Tips übersetzen

• Hallo zusammen

Immer wider lese ich von den Tuning Typs von der englischen Seite

http://www.iannewham.com/kitedesign/design.html

Gerne würde ich diese Seite in deutsch Lesen.
    Ich denke das geht vielen hier so!

Ich währe beritt den übersetzten text auf meiner HP zu veröffentlichen.

Nun müssten die texte nur noch übersetzt werden wehr würde da mitmachen vielleicht könnten die Seiten auch aufgeteilt werden zum übersetzen.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• naja.....nicht wirklich richtig deutsch.....zumindest nicht gramattisch :( :(

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

• na ja, nicht so wirklich ;)

Zitat

Woge

Segeln Sie Tiefe, türmen Sie sich oder schließen Sie herauf Winkel, den alle lose die gleiche Sache bedeuten, die Tiefe der Führung, die durch den Auslauf gebildet wird. Ausschließlich sprechender Nahaufnahmewinkel ist der Unterschied bezüglich des Nase Winkels zwischen der Segel gelegten Ebene und wenn der Drachen so aufgebaut wird, wenn es mehr als einen Auslauf pro Seite gibt, die Sie ein grösseres Ende oben für die gleiche Tiefe benötigen, aber für, nun da seiend wenig pedantisch.

• Wenn der Wunsch da ist kann ich mich da schon mal ranmachen (sinngemäs hab ich die Seite für mich schon zigfach übersetzt, weil ich sie immer wieder lese).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Das währe wirklich super, denn Ians Seite ist wirklich sehr komplett und detailliert.
    Zu überlegen wäre in dem Zusammenhang vielleicht auch, ob man, Ians Einverständnis vorrausgesetzt, diese als Artikel im Forum dauerhaft zugänglich machen könnte.
    Was meint ihr?

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Zitat

Zu überlegen wäre in dem Zusammenhang vielleicht auch, ob man, Ians Einverständnis vorrausgesetzt, diese als Artikel im Forum dauerhaft zugänglich machen könnte.

Das von Ian das Einverständnis da sein muss ist klar (auch bei einer Übersetzung der Seite), wenn man dass dann noch hier irgendwo im Artikel-Bereich (oder auf Leo's HP) veröffentlichen kann, wär das natürlich genial.

Bei mir ist momentan einfach das Problem, das ich absolut keine Zeit habe, das auch noch zu machen, aber eben, wenn es nicht gerade diese Woche sein muss, kann ich das gerne übersetzen.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Wenn es eine Übersetzung gibt, wird Ian gerne bereit sein diese in seine Homepage einzubauen. Da erscheint mir auch sehr sinnvoll, weil Ian's Seite mittlerweile wirklich sehr bekannt ist.
    Ich glaube mein Drachendetailartikel ist auch noch dort, leider immer noch auf deutsch. Da hatte ich auch mal eine Übersetzung versprochen...
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Und wie wäre es dann mit Arbeitsteilung?
    Wenn jeder eine Seite übernimmt, ist das vom Arbeitsaufwand verträglich, dann würde ich auch eine übernehmen. (Auch wenn meine Englisch-Kenntnisse nicht der Knüller sind. :( )

Freiwillige vor! :)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Entschuldigt das ich mich noch nicht früher gemeldet habe hatte wider schei… schmerzen

Habe mahl angefragt ob ich das über Haupt veröffentlichen darf. Bevor wir uns alle arbeit machen und dann Dürften wir das nicht veröffentlichen das währe noch!

Wen ich beschied bekomme melde ich das hier dann können wirr Seiten verteilen wehr welche über setzt ich setze die dann auf der HP um wenn ein das OK da ist.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo