Die besten Powerkite-Videos!

wurde vor kurzem auf der Flysurfer Homepage veröffentlicht... Krank wie überpowert der Typ da teilweise unterwegs iss... Aber Bilder sind hammer...

https://vimeo.com/12759831

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

seh net so ganz den sinn durchn wald zu fahren. dass er überpowert fährt, kann ich auch net so richtig erkennen. kann doch noch ganz gut kante halten, selbst bei der schnellen fahrt.

Ich finds cool. Da kommt sicher richtiges "Offroad-Feeling" auf ;) . Wenns net so gefährlich für den Kite wäre (wenn er mal runterkommen würde) würde ich es sicher auch irgendwann mal ausprobieren wollen.
    Finde das Husqvarna-Session Video aber noch ein wenig krasser (wer es noch nicht gesehen hat: https://vimeo.com/4236293).

Denke am Ende isser überpowert unterwegs (zumindest sind die Hangtimes für ein ebenes Areal doch ziemlich krass :O )

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Naja, gibt ein paar Stellen da powert er den Kite relativ weit am WFR an und ihn hebt`s halt doch dann 1-2 m ohne viel Kitebewegung nach oben... Die Speed kriegt ja eigentlich ihren Zug erst richtig mit Bewegung von daher ist er denk ich schon gut angeblasen...! Aber das entsprechende Können ist auch dahinter, keine Frage...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Zitat

Krank wie überpowert der Typ da teilweise unterwegs iss..

eher unterpowert der hält nur kante weil er den druck vom schirm nicht verlieren will...
    speed III 12qm backstallfreudig muss immer laufen das ding..... auch bei viel wind ;)

greetz
    dome

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht schlecht was die da mit der Blade hinlegen

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von Timmi93
    Immer diese Jungen Leute ohne Helm :R: :=(

:-O :H:

vorallem noch in andere geparkte kites reinfallen :O
    wenn das meiner wär, gäbs haue :=(

denk mal so um die 20km/h mit ner 10er yak

Zitat

Original von Jagg
    meinste noch mehr?

nope. Das muss ja nur tragen, ist ja kein "Lift"...

PS: Junge Leute? Der eine hat eine hübsche Platte... :(

Zitat

Original von C.H.

nope. Das muss ja nur tragen, ist ja kein "Lift"...

PS: Junge Leute? Der eine hat eine hübsche Platte... :(

ok, hast recht. dünengras sieht net nach 20km/h aus...

das mit den "jungen leuten" war ja auch ironie ;)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was macht der da ab 04:19? :(

Sorry, falls das schon mal gepostet wurde...

find ich extreem geil

aber ich würd mich das höchstens mit 700kg schnüren wie ruben lenten trauen

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos