Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh mann
kiteloops der art über land
wenn die die dinger mal verreißen rettet doch nix mehr :Oaber sowas gehört nunmal auf ein amtliches Video mit diesen Kiters 8-)
Gruß Jannik
-
-
Denke so ein Hungerhakern mit 50-60kg und ein paar schöne BFT reichen dafür... Ich schätze mal, so wie die Wiese weht und die Hemden von denen hat es gerne 4 Bft + .. Der Kleine wird ja sogar im Stand nach oben gezogen obwohl er gedepowert hat und der Schirm auf 12Uhr steht (also eigentlich überpowert unterwegs).
-
-
-
Tschuldigung meggi,
du machst aufm MTB auf jeden Fall ne wesentlich bessere Figur, aber leider hab ich davon kein Video im Netz gefunden.
Gruß Michl
-
Zitat
Original von MichlUlm
Tschuldigung meggi,du machst aufm MTB auf jeden Fall ne wesentlich bessere Figur, aber leider hab ich davon kein Video im Netz gefunden.
Gruß Michl
:L :H: Muss halt mal nen Video suchen wo Mann so dermassen ungeschickt ist und Frau helfen "durfte"
-
Zitat
Hangaufwind würde ich sagen, allerdings verreißt der Typ doch die ganze Zeit den Schirm und landet dementsprechend hart. Gefährlich ist das auch noch, wenn man seinen Schirm nicht unter Kontrolle hat.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist von den gleichen leuten bringt meines erachtens mehr von dem Temprament und so von den leuten rüber und is auch von den moves erste sahne
-
-
Zitat
Original von Jänz
Überpowert?
Das wage ich mal zu bezweifeln. So hoch springen die ja jetzt auch nicht.seh ich auch so. is ne kombination aus dem hangwind und dem 2. mann.
Pulse II ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Der knallt nicht viel weniger als ne Psycho in der größe.
und die Sprunghöhen im Video ist ab oberen 4 BFT realistisch (bis max 70KG) -
guck euch das video unbedingt an. hab das auf oase gefunden. die tricks selbst sind ok bis sagen wir naja, aber das video ist verdammt gut geschnitten und vertont. der junge hat echt was drauf. gefällt mir sau gut. finde viele werbe-videos deutlich schlechter gemacht als das. also ansehen:
-
-