Die besten Powerkite-Videos!

wem nicht? ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh mann
    kiteloops der art über land
    wenn die die dinger mal verreißen rettet doch nix mehr :( :O

aber sowas gehört nunmal auf ein amtliches Video mit diesen Kiters 8-)

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Denke so ein Hungerhakern mit 50-60kg und ein paar schöne BFT reichen dafür... Ich schätze mal, so wie die Wiese weht und die Hemden von denen hat es gerne 4 Bft + .. Der Kleine wird ja sogar im Stand nach oben gezogen obwohl er gedepowert hat und der Schirm auf 12Uhr steht (also eigentlich überpowert unterwegs).

Zitat

Original von Windmichel444
    Michl gib's zu, die Nummer 3 gefällt Dir besonders gut :D:) :=(

Grüße
    Michael

Nein niemals! :(

Hab scho die Hand im Nacken! Darf jetzt nix falsches schreiben :L
    Aber HD Videos haben echt was für sich ;)

Gruß Michl
    - Editiert von MichlUlm am 07.06.2010, 15:59 -

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Tschuldigung meggi,

du machst aufm MTB auf jeden Fall ne wesentlich bessere Figur, aber leider hab ich davon kein Video im Netz gefunden.

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Zitat

Original von MichlUlm
    Tschuldigung meggi,

du machst aufm MTB auf jeden Fall ne wesentlich bessere Figur, aber leider hab ich davon kein Video im Netz gefunden.

Gruß Michl

:L :H: Muss halt mal nen Video suchen wo Mann so dermassen ungeschickt ist und Frau helfen "durfte" ;)

Glaub ich nicht, dass das Hangaufwind ist. Die sind einfach nur überpowert, daher knallt die Pulse die beiden auf immer so hoch. Außerdem wurde bei fast allen Jumps mit 'nem zweiten Mann nachgeholfen.

Schnibert: Geiles Video, ist mir gerade erst aufgefallen. Wie ich finde das beste Klb-Video was ich bisher gesehen habe :H: :H: :H:
    Hier nochmal der Link für die Leute die es noch nicht gesehen haben!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist von den gleichen leuten bringt meines erachtens mehr von dem Temprament und so von den leuten rüber und is auch von den moves erste sahne

jaah; das mit der Hangtime is aber nicht neu

ich finde auch das Neue besser, weil auch bei denen lässt sich noch eine Entwicklung feststellen:

immer mehr New School und Kiteloops und die fliegen auch wieder C-Kites; zb Lewis Wilby mit seinem Hadlow Pro

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Zitat

Original von Jänz
    Überpowert?
    Das wage ich mal zu bezweifeln. So hoch springen die ja jetzt auch nicht.

seh ich auch so. is ne kombination aus dem hangwind und dem 2. mann.
    Pulse II ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Der knallt nicht viel weniger als ne Psycho in der größe.
    und die Sprunghöhen im Video ist ab oberen 4 BFT realistisch (bis max 70KG) ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

guck euch das video unbedingt an. hab das auf oase gefunden. die tricks selbst sind ok bis sagen wir naja, aber das video ist verdammt gut geschnitten und vertont. der junge hat echt was drauf. gefällt mir sau gut. finde viele werbe-videos deutlich schlechter gemacht als das. also ansehen:

https://vimeo.com/12356836

yeahh übelst geiles video

Flysurfer Psycho IV 12m²

Finde auch, dass das Video super geil geschnitten ist.

Matten: Elliot Sigma Spirit 2.0, HQ Crossfire I 1.7, HQ Beamer IV 2.0, Ozone Cult 2.5, HQ Crossfire II 4.0, PL Twister 7.7, Ozone Frenzy FYX 9.0
    Delta: Elliot MirageXL
    Board: Scrub Taurus
    und: "Spass am Spiel"