Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
- Editiert von Rambo am 12.02.2010, 21:19 -
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coole Musik und mal was anderes zu sehen
-
-
boah wie geil. ich will auch!
1. so ein spot und 2. speedgliding -
-
http://www.vimeo.com/8381345
http://www.vimeo.com/4800965Zu wenig Schnee? Wieso, da ist doch weiß, muss halt reichen!
-
-
-
-
-
-
-
Keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde,
OLD school powerkiting madness:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil...!!! :H:
ZitatOriginal von Andre_Eibel
Keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde,OLD school powerkiting madness:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Zitat
Original von Dominik
wenn der typ so weiter fährt erreicht er ja viell. irgendwann den nordpol zum snowkiten :=( :-Ogreetz
domeIst bei mir mit 2 Freunden Geplant!
in einem Jahr per Kite über beide Pole (solange sie noch Eisbedeckt sind -
Zitat
Original von Jänz
Ha, ha viel Spaß beim Zurücklaufen :-O
Ich glaub nicht das der läuft. Wir haben hier einen Sandberg in der Nähe, das sind die Leute mit Ski und Boards drauf im Sommer, geht auch.
Wenn das Board das aushält ist es klasse.Wahrscheinlich eine alte Gurke die genau zum Runterschrubben geeigenet ist.
Siehst ziemlich gut aus wie der da fährt. Die Gegend ist echt schön. Freie Fahrt! -
Zitat
Original von meggi
Ich glaub nicht das der läuft. Wir haben hier einen Sandberg in der Nähe, das sind die Leute mit Ski und Boards drauf im Sommer, geht auch.
Wenn das Board das aushält ist es klasse.Wahrscheinlich eine alte Gurke die genau zum Runterschrubben geeigenet ist.
Siehst ziemlich gut aus wie der da fährt. Die Gegend ist echt schön. Freie Fahrt!Aber wie soll er denn zurückkommen, wenn er die meiste Zeit nur Downwind fährt?