Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Coole Musik und mal was anderes zu sehen ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

boah wie geil. ich will auch!
    1. so ein spot und 2. speedgliding

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ziemlich Geiles Zeug!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

wenn der typ so weiter fährt erreicht er ja viell. irgendwann den nordpol zum snowkiten :=( :-O

greetz
    dome

Keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde,

OLD school powerkiting madness:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Sehr geil...!!! :H:

Zitat

Original von Andre_Eibel
    Keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde,

OLD school powerkiting madness:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

zu so einem video würde man heut zu tage "auser kontrolle" sagen
    aber sehr geil anzusehen :-O

greetz
    dome

Zitat

Original von Dominik
    wenn der typ so weiter fährt erreicht er ja viell. irgendwann den nordpol zum snowkiten :=( :-O

greetz
    dome

Ist bei mir mit 2 Freunden Geplant!
    in einem Jahr per Kite über beide Pole (solange sie noch Eisbedeckt sind :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Jänz

Ha, ha viel Spaß beim Zurücklaufen :-O

Ich glaub nicht das der läuft. Wir haben hier einen Sandberg in der Nähe, das sind die Leute mit Ski und Boards drauf im Sommer, geht auch.
    Wenn das Board das aushält ist es klasse.Wahrscheinlich eine alte Gurke die genau zum Runterschrubben geeigenet ist.
    Siehst ziemlich gut aus wie der da fährt. Die Gegend ist echt schön. Freie Fahrt!

Zitat

Original von meggi

Ich glaub nicht das der läuft. Wir haben hier einen Sandberg in der Nähe, das sind die Leute mit Ski und Boards drauf im Sommer, geht auch.
    Wenn das Board das aushält ist es klasse.Wahrscheinlich eine alte Gurke die genau zum Runterschrubben geeigenet ist.
    Siehst ziemlich gut aus wie der da fährt. Die Gegend ist echt schön. Freie Fahrt!

Aber wie soll er denn zurückkommen, wenn er die meiste Zeit nur Downwind fährt? :(