Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Boa ist ja mal geil.
Macht doch bestimmt total Spaß von links nach rechts so rum zu fliegen.
Und die Hangtime ist echt fein.
Und dann noch anpowern und weg fliegen.
Ich finds klasse*NOCH MAL ANSCHAUEN*
-
Zitat
Original von Amon Amarth
Boa ist ja mal geil.
Macht doch bestimmt total Spaß von links nach rechts so rum zu fliegen.
Und die Hangtime ist echt fein.
Und dann noch anpowern und weg fliegen.
Ich finds klasse*NOCH MAL ANSCHAUEN*
1a!Und völig chillig die Jungs! :H:
-
Wirklich schön anzusehen!
Aber ich muss wieder den Miesepeter machen: Helme?
("...all pilots are professional paragliders..." öhm - Paragliden ohne Helm... aah ja.) -
Wenn tot dann richtig, keine halben Sachen bitte....
-
Zitat
("...all pilots are professional paragliders..." öhm - Paragliden ohne Helm... aah ja.)
das sagen die doch nur weil sie angst haben das es anfänger auch sonst machen würden
der text dient quasi nur als abschreckung.....aber das ist schon ziemlich vorbildlos ohne helm zu fliegen.....
greetz
dome -
Zitat
Original von Dominik
das sagen die doch nur weil sie angst haben das es anfänger auch sonst machen würden
der text dient quasi nur als abschreckung.....Also die Anderen Videos sehen schon gut Professionell aus
Speedflying bei 40 Knoten :O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von Marus
Also die Anderen Videos sehen schon gut Professionell aus
Absolut fitte Leute! Um so trauriger find' ich das ja. Genau wie beim Sylenz-Film... Die treiben den Sport voran, machen wirklich tolle Sachen - aber lassen den Hightech-Helm im Sack. Kann doch nicht sein, dass RedBull denen erstmal einen schenken muss, damit sie den anziehen.(Genug gemurrt :-O )
-
Zitat
Speedflying bei 40 Knoten [Erstaunt]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei 40 knoten kannst dich ja auch schon mit nem mülsack und nem mountenboard vorwärtsbewegen :=(
cooles video
-
Ich glaub so ein Ding hol ich mir auch :H: :O
:-O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Koooooooles Video, diese Speedriderschirme sind ja stabil wie ne ET! :-O
-
-
-
Oder einfach die URL zum Video hier -> http://www.videodownloader.ch/ eingeben,
das Video downloaden und im *.mp4 Format ansehen. Ihr müsst wohl den Link zum
Video nehmen und nicht den hier angegebenen Link zum Channel!Also aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Andy
PS: Die Links zu den Videos findet ihr ja auf der Channelseite rechts an allen Videos.
-
Weiß auch nicht wie ich jetzt wieder bei den Videos von Kevin Langeree gelandet bin :-O
auf jeden Fall hier 2 krasse videos vom Gewinner der Pkra 2009
https://vimeo.com/3814752
https://vimeo.com/3487148Gruß Jannik