Die besten Powerkite-Videos!

• Boa ist ja mal geil.
    Macht doch bestimmt total Spaß von links nach rechts so rum zu fliegen.
    Und die Hangtime ist echt fein.
    Und dann noch anpowern und weg fliegen.
    Ich finds klasse

*NOCH MAL ANSCHAUEN*

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• 1a!Und völig chillig die Jungs! :H:

• Zitat

("...all pilots are professional paragliders..." öhm - Paragliden ohne Helm... aah ja.)

das sagen die doch nur weil sie angst haben das es anfänger auch sonst machen würden
    der text dient quasi nur als abschreckung.....

aber das ist schon ziemlich vorbildlos ohne helm zu fliegen..... :(

greetz
    dome

• Zitat

Original von Dominik

das sagen die doch nur weil sie angst haben das es anfänger auch sonst machen würden
    der text dient quasi nur als abschreckung.....

Also die Anderen Videos sehen schon gut Professionell aus

Speedflying bei 40 Knoten :O

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /Speedbeni#p/u/8/kJbQCApSa9Q

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

Speedflying bei 40 Knoten [Erstaunt]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /Speedbeni#p/u/8/kJbQCApSa9Q

bei 40 knoten kannst dich ja auch schon mit nem mülsack und nem mountenboard vorwärtsbewegen :=( :D

cooles video :)

• Ich glaub so ein Ding hol ich mir auch :H: :O :D :-O

Externer Inhalt youtu.be
    /Speedbeni#p/u/4/c5RMB2_ety4

• Gruß, Timo

• Zitat

Kann mir jemand helfen?

flieg kurz nach amerika schaus dir an dan kommste gleich wieder zurück und berichtest was du gesehen hast :D :-O :D

• Zitat

flieg kurz nach amerika schaus dir an dan kommste gleich wieder zurück und berichtest was du gesehen hast [Unschuldig grinsend] [Biggrins] [Unschuldig grinsend]

Hmm ich fürchte das muss ich auch machen :-O

@Marus
    konntest du das Video anschauen?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Original von Dominik

flieg kurz nach amerika schaus dir an dan kommste gleich wieder zurück und berichtest was du gesehen hast :D :-O :D

Ja geil, mach ich! Hab bis Montag eh frei! :H:

Gruß, Timo

• Die Speedriderdinger sind ja echt Wahnsinn ^^

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

• Oder einfach die URL zum Video hier -> http://www.videodownloader.ch/ eingeben,
    das Video downloaden und im *.mp4 Format ansehen. Ihr müsst wohl den Link zum
    Video nehmen und nicht den hier angegebenen Link zum Channel!

Also aus

Externer Inhalt youtu.be
    /Speedbeni#p/u/4/c5RMB2_ety4 (Link zum Channel)

...wird:

Externer Inhalt youtu.be
    (Link zum Video)

Gruss Andy

PS: Die Links zu den Videos findet ihr ja auf der Channelseite rechts an allen Videos.