Die besten Powerkite-Videos!

• Schnibert

am wochenende soll ja bei uns auch noch mal schnee kommen, es soll sogar das ganze wochenende durchschneien.
    also werden wir uns hoffentlich auf der wiese sehen.
    mit viel glück haben wir sogar ostwind und wir können rubenheim nutzen wo das platzangebot ja viiiiiiel grösser ist.

hoffen wir mal.

gruss phil.

• Zitat

Original von meggi

Wenn du bei 2-3 BFT mit deiner 12er schon ordentlich angepowert fahren kannst, mache ich irgendwas falsch ;)

• bei 2-3 bft geht mit meiner 15er ps4 deluxe noch garnix. ja gut sie fliegt das wars dann aber auch schon.

und wenn man bei 2-3 bft schon ordentlich hangsegeln kann, ist das schon ordentlich.

meggi was hast du denn für einen kite das der so nach vorne geht?

• ..........wirklich segeln kann ich mit meiner alten 17er Psycho auch frühestens ab 4bft,
    kann (und wird vermutlich auch) am schweren Tuch liegen..........,aber dann gehts ab! ;) ;)

• Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• @ phil
    oh ich warte schon sehnsüchtig auf das verdammte Wochenende
    seit Montag wieder Schule :=(

@all
    guckt euch den kranken scheiß an
    richtig geile Killerloops mit der Manta :H:

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

• Zitat

Original von Nikke
    Nette loops :H:
    So spart man sich natürlich die Liftgebühren :-O

Ich würde auch gerne mal snowkiten :-/

dann sollte nächstes Wochenende das - Thema gelöscht - das Ziel einer Reise sein ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²

• manchmal muss man prioritäten setzen und opfer bringen ;)
    lohnt sich auf jeden fall

Flysurfer Psycho IV 12m²

• sieht man eh wieder nix bei euch außer graue Masse ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²

• Zitat

Original von Dominik
    ....und deshalb ist das hangsegeln gefährlich

OUTSCH

greetz
    dome

Also das ist doch noch lange kein grund :=( nur weil der Typ sein Material offensichtlich nicht vor jeder Session begutachtet.