Die besten Powerkite-Videos!

Sehr nice!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

meins

seid gnädig !!! :D

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Ist doch ein gutes Video und die Musik ist auch nicht die schlechteste ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Danke, Musik hat mir irgendwie auch gefallen.
    die hat der Hund ausgesucht :D

Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Ach ja der Hund.
    Der sieht auch cool aus.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Der HUND???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Bodenanker
    Der HUND???

Video angucken, dann weißte welcher hund! ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Lea (der Hund) übernimmt die ehrenvolle Aufgabe unsere Ausrüstung zu überwachen,
    sind wir weiter vom Lagerplatz weg mit den Kites braucht sich da keiner näher als 50 Meter
    heranwagen :D

Alles was näher kommt wird gnadenlos aufgefressen ;)
    Man sieht es sehr eindrucksvoll auf dem Bild am Anfang, es entstand nachdem sich
    Bodenanker meinere Psycho näherte.
    Seitdem schwirrt sein Geist :O im Forum umher.

Kein Witz!!! :D

VERKAUFE:

Haha wie geil ;)
    Eins weis ich, ich geh nicht mit dir kiten! :-O

Mario

Schuhuuuuuu, diese ver*piep* Mistköter, Holt mich hier ruas, ich bin ein Star ach ne, ein Geist :)

- William Gibson

Der Psycho4 in der GoldEdition sieht ja geil aus!

richtig Klasse (nicht nur der Psycho ;) )

- William Gibson

Hammer!
    Vor allem zum Schluss. (die Hangtime)
    Und dazwischen immer wieder das drehen auf den Tips.
    Genial.
    Aber auch genial teuer.
    Zu teuer.
    Selbst wenn ich mir den Schirm leisten könnte (Betonung liegt auf leisten nicht kaufen),
    wäre er mir zu teuer.
    Einfach zu teuer.
    Genial teuer.

Habe ich schon mal gasagt das ich das Video "genial" finde?
    Es ist genial!
    :-O

Ich wäre auch so gut, wenn ich einen Sponsor hätte.
    Hiermit an alle Sponsoren:
    "Lasst mich auch genial sein!!!"
    :D

Gruß an alle Normalos:
    "Was wäre wenn es uns nicht gäbe?"
    -> Es wäre alles so genial das es schon wieder langweilig wäre!!!"
    :D

VERKAUFE:

du magst das Wort "genial", seh ich das richtig? :L
    Aber auf jeden Fall ein schöner Kite! Auch als Nicht-Deluxe! (macht ihn ja nicht schlechter, sondern nur etwas schwerer!)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Warum schwerer?
    Sind da nicht einfach nur die Farben anders?
    Bist doch auch ein Flysurfer Fan, hast schon einen 4er?
    Ich würd ihn mir ja wirklich gern zulegen, aber selbst wenn
    Drachenschmied mir zwei zerissene zusammen nähen würde,
    wäre er mir wahrscheinlich zu teuer. :=(

Nein im Ernst, dann sicher schon in dem Rahmen was ich vertreten würde,
    aber 1500 Eier für ein Stück Stoff mit Leinen!!!???

Ich rechne euch mal was vor:
    1500:30
    =50
    50:12
    =ca. 4 (4.1....genau)

Wenn man sich einen PS 4 für 1500 € kauft, könnte man auch 4 Jahre lang
    eine ganze Familie in Afrika vor dem Hungertod schützen und den Kindern
    eine Schulausbildung bieten.

Krass oder???

(Ich weiß, :=( blabla :=( )

Aber so ist es!

VERKAUFE:

die deluxe kites sind nicht nur von den farben anders, sondern sind auch aus nem leichterem stoff, was das flugverhalten positiv beeinträchtigt.
    dashalb leichter....!

mir waren die kites auch immer zu teuer, aber irgentwann kommt man halt einfach nicht mehr dran vorbei. ich zumindest nicht.

schade das man die armen kinder nicht mit kite´s füttern kann.
    im übrigen musst du aber nicht so weit fahren um hungrige kinder zu sehen.
    und auch mit 500000€ wirst nix am hunger ändern können. da musst du schon wo anders ansetzten.