Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
Hi Habe hier auch eine kleines klassischen Powerkiting Video von uns.
Das Fuerteventura 2008 Video. Alles wohl gemerkt mit S-Kites.
Viel Spaß beim ansehen.Sehr geile Videos !!!
-
@Artlenburg: klar Jürgen, das Video hatte ah natürlich schon vorgeführt
ZitatGanz frisch, und mal was lehrreiches:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich merk schon, Sprünge müssen her...
Die selben Leute:
http://www.unhooked.ch/2008/20…r-und-video-vom-gotthard/ -
-
-
-
Zitat
Original von Artlenburg
Ich hab da auch noch`n Geiles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was führt bei 2:05 die "Mattenmeute" an?
Natürlich ein S-Kite!!! :-O :-O :-O
-
-
Ich hab da noch`n Schmankerl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gibts da was von der Versicherung zurück :logo:
Gruß Jürgen
PS.:Headhunter
das Video ist doch Klasse,hat sich mal einer den KOPF gemacht :L :L :L -
-
Ja Sprite Werbung war das mal gibt es auch immer noch den Werbe-Spot muss mal bei Youtube gucken.
Gruß Tobias Kötte
-
@ Der Nik & Tobias28816
ZitatIst ein fake. Soweit ich mich erinnere war das wohl mal eine Cola Werbung oderso....
sagte Andreas H auch schon,aber ist das ganze Video nun ein fake,oder hängt der Schirm wirklich am Flugzeug?
ist aber nicht schlecht so in der ersten Minute dachte Ich UPPS dumm gelaufen :-O
Gruß Jürgen -
Das ist auch gut :logo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Jürgen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und des ist das beste, tja wir österreicher habens eben drauf :-O
Spot = Donauinsel
-
Marus
Cooles Ding,es zeigt sich bei 2,28 minuten dafür ist mann nie zu Alt
Das Gelände hat schon was,SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jürgen -
Noch so ein Geiles video :H: (und nie bin ich drauf )
-
-
ich weiß nicht ob es vielleicht schon aufgetaucht ist, aber guckt euch das mal an!
sehr geil und alt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Wieder mal was zum träumen :H:
-