Die besten Powerkite-Videos!

alleine ist der aber auch nicht schneller gefahren :L
    Und ohne ab und zu auf die "Fresse" zu fliegen, lernt man leider fast keinen neuen Sachen. Oder nur sehr langsam :(
    Mittlerweise hab ich mich mehr oder weniger dran gewöhnt, nach nem Kiteloops (im Wasser) mich richtig hinzupacken :D Teilweise ist der Kite sogar vor mir im Wasser, wenn man nicht stark genug lenkt :L :H: ;)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Original von S-kiteJan
    Habe hier auch eine kleines klassischen Powerkiting Video von uns.

Eure Powerkiting-Videos halte ich für die besten!
    Gute Mucke, coole Action, guter Schnitt;
    die machen echt Laune!

Ich bin damals zuerst auf das "05er" gestoßen.

Mittlerweile habe ich mir alle gezogen.
    - Editiert von Headhunter am 14.02.2009, 10:57 -

Zitat

Der Traffic für Downloads von 1.95 GiB ist dieses Monat verbraucht worden. Warte bitte bis zum nächsten Monat oder frage einen Administrator.

*räusper* wenn ihr sowas öffentlih ins Forum stellt, solltet ihr euch überlegen, wieviel Gb Downloadvolumen ihr bei eurem Hoster habt, oder das Zeug auf youtube stellen.
    Ich guck jetzt nämlich blöd aus der Wäsche. So könnt ich mir die Dinger jetzt über Youtube reinpfeiffen, und gute Laune haben...

Wär ne coole Aktion :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi

Das Downloadvolumen wurde jetzt erhöht.
    Youtoube ist doch echt nicht das Gelbe vom Ei ! Hier hab ich wenigstens anständige quali.

Viel Spaß !

Gruß Janeman

Myvideo gibst auch noch... ;)
    Oder gleich Vimeo? Superschnell und gute Quali....

Trotzdem vieelen Dank

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

vimeo ist echt top. super qualli und bis jetzt auch noch nicht so ünerladen.
    was ich echt schick finde ist das man gleich sieht wann die videos eingestellt wurden.

super video :)

trotzdem musste ich schmunzeln, wie ihr mehr oder weniger nackt von den dünen springt :-O :-O

Also ich hab nicht genug Geld mit einen Golfplatz zu kaufen, möchte aber trotzdem so eine Wiese ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Ne mach ich auch nicht. Ich warte auf mein Taschengeld :-O :-O :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

ich tippe mal auf poloplatz die dinger sind riesig und haben nen geilen rasen.... ich hab son ding bei mir in der nähe leider zu viele bäume drum rum und bahnschienen direkt daneben :(

• Offizieller Beitrag

Ganz frisch, und mal was lehrreiches:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(endlich normale Musik ;) )

@ Scanner

Zitat

endlich normale Musik

Heiko,
    das is mal`n Schmankerl :L :L :L
    Ich hab da auch noch`n Geiles

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    kennen bestimmt einige schon!!!!
    Danke dafür Andreas H
    Gruß Jürgen