Die besten Powerkite-Videos!

so, da hab ich auch mal wieder einen leckerbissen für die powerfreaks gefunden :D

total retro aber ich finds super: klick und anschnallen ;)

grüße, gerald

ja das muss ich auch sagen das es ein wenig lang ist, aber super geil.
    wenn man sich mal überlegt was draus geworden ist, ist das echt schon krass.
    man überlegege sich mal was die damals für ne bar am nem 19er kite gehabt hätten. :-o 19er kite 16 meter bar,so ungefähr hätte das dann ausgesehen.

auf jeden fall ein kleines juwel der kitegeschichte. mit richtig geiler mucke. :D

gruss phil.

Zitat

Oooh man der Kite war doch garnicht so groß [Glotzen] , was hatten die da bitte für ne windstärke??

Ja da siehste mal: die hatten damals einfach das bessere Material :=( :D

Echt cooles Video...

Grüße
    Michael

Wo bekommt man die Dinger (?)
    So einen will ich auch :-O 8-)

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

freut mich, dass euch das video auch so gut gefällt wie mir. und ja, die musik passt einfach super dazu.:-O

mich wundert ja nur, dass sich noch niemand über die fehlende schutzausrüstung beschwert hat. :D
    verkehrt wärs bei dem tempo "zu fuß" am strand sicher nicht gewesen...

grüße, gerald

früher war ja auch alles anders. da waren die kiter noch richtige männer............ da ist man am nächsten tag ja auch ohne mit der wimper zu zucken, mit nem ordentlich schädelbasisbruch auf auf arbeit gegangen. damals brauchte man kein helm. ;):D

neenee ich denke das die jungs wenn sie heute noch kiten auch alle helm und diverse andere schützer an haben.
    ausserdem ist das jetzt schon verjährt, als das da jetzt noch die kitepolizei einschalten sollte. :L

hab hier auch mal was wie macht man vieeel Geld gaaanz shcnell putt....
    kann mir jemand sagen wie er das geschafft hat so heftig sahs doch gar nicht aus?

Kite Zerlegt

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

sowas hab ich letztens in cuxhaven beim kitesurfen auch gesehen, hat sich einer hingepackt oder so, zumindest ist der kite aufs wasser geklatscht und als er den wieder gestartet hat hat das tuch geflattert und iss an einer strut komplett abgerissen so wie da in dem video auch :-/ ..dumm gelaufen

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaubs nicht ein Snowkite Video ausschließlich mit Ski gefahren aber wirklich eines der High end Videos die richtig den Fun und den Flair rüberbringen^^ Technisch vielleicht nicht das beste aber es macht richtig Laune auf winter

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

Von wegen technisch nicht so anspruchsvoll :-o

Ich find die hams voll drauf :H:

Aber auf alle Fälle ein geiles Video :-O

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite