Die besten Powerkite-Videos!
-
-
so, da hab ich auch mal wieder einen leckerbissen für die powerfreaks gefunden
total retro aber ich finds super: klick und anschnallen
-
-
ja das muss ich auch sagen das es ein wenig lang ist, aber super geil.
wenn man sich mal überlegt was draus geworden ist, ist das echt schon krass.
man überlegege sich mal was die damals für ne bar am nem 19er kite gehabt hätten. :-o 19er kite 16 meter bar,so ungefähr hätte das dann ausgesehen.auf jeden fall ein kleines juwel der kitegeschichte. mit richtig geiler mucke.
gruss phil.
-
-
Oooh man der Kite war doch garnicht so groß :-o , was hatten die da bitte für ne windstärke??
-
Zitat
Oooh man der Kite war doch garnicht so groß [Glotzen] , was hatten die da bitte für ne windstärke??
Ja da siehste mal: die hatten damals einfach das bessere Material :=(Echt cooles Video...
Grüße
Michael -
-
-
früher war ja auch alles anders. da waren die kiter noch richtige männer............ da ist man am nächsten tag ja auch ohne mit der wimper zu zucken, mit nem ordentlich schädelbasisbruch auf auf arbeit gegangen. damals brauchte man kein helm.
neenee ich denke das die jungs wenn sie heute noch kiten auch alle helm und diverse andere schützer an haben.
ausserdem ist das jetzt schon verjährt, als das da jetzt noch die kitepolizei einschalten sollte. :L -
-
No depower einfach nur Handarbeit,und die Buggys klasse
-
hab hier auch mal was wie macht man vieeel Geld gaaanz shcnell putt....
kann mir jemand sagen wie er das geschafft hat so heftig sahs doch gar nicht aus? -
-
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaubs nicht ein Snowkite Video ausschließlich mit Ski gefahren aber wirklich eines der High end Videos die richtig den Fun und den Flair rüberbringen^^ Technisch vielleicht nicht das beste aber es macht richtig Laune auf winter
-
-
ZWar ist der Titel falsch, aber trotzdem ist das hier ein fettes Video:https://www.youtube.com/watch?v=gKB07kO54u4&feature=related