Die besten Powerkite-Videos!

Zitat

Original von DasTobi

Moep

:-O

Man da haben sich die Video Cracks mal wieder richtig ausgelassen, ich möchte gerne mal wissen wieviel leute da waren um aus verschiedenen Winckeln zu filmen um dieses Ergebnis zu bekommen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Tobi or not Tobi, this is the question!

Wow einer der Fotografen will ich nicht sein (die nehmen sicher immer 3 mehr mit falls einer kaputt geht :L :-o

Zitat

Original von Marus
    Wow einer der Fotografen will ich nicht sein (die nehmen sicher immer 3 mehr mit falls einer kaputt geht :L :-o

xDDDD

Einfach vor Fotografenwechsel 3 min Pause, bis die Leiche an Land treibt, damit man die Cam und den Neo wieder benutzen kann, oder wie? :D:D:D

Ich hab auch gerade noch eins gefunden.
    Allerdings ist es etwas...naja...."anders" ;)

Hier bitte schön

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Zitat

Original von DasTobi

xDDDD

Einfach vor Fotografenwechsel 3 min Pause, bis die Leiche an Land treibt, damit man die Cam und den Neo wieder benutzen kann, oder wie? :D:D:D

Genau weil auf der Cam ja noch die Videos drauf sind :-O :L

Sau geiles Video......die Jungs ham Spaß :-O

Aber am coolsten ist der Hund :L

Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Zitat

Original von Cbrpilz
    Tobi bei dir bleibt das auch ein Traum :D:D:D:D

Du kannst es ja gerne selber mal mit dem Buggy nachmachen! :=(

Hier Pilzi

Du wolltest doch nen Stunt-Buggy bauen. Hier mach das mal nach.

Funkin Unstrapped

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Bist du dann überhaupt kiten????
    Ich seh nämlich nur Jumps :L :-O