Die besten Powerkite-Videos!
-
-
..Meeeensch ich werd nicht mehr...das erste Manliftingfilmchen spielt sich auf der Katharinenlinde
oberhalb von Esslingen ab...da bin ich auch öfters mal...super Ausblick aufs Neckartal und so...
aber waghalsige Angelegenheit das ganze...lass da mal ne fette Böe reinschießen,dann ist aber
Zappenduster im Karton,für beide, schätz ich...der Thilo grüßt
-
noch ma manlifting:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...auch nicht schlecht...da wird der Mensch ja selbst zum Drachen...
-
...bis irgendwann mal die Matte klappt :-o :O
-
hier mal die ersten jumps mit meiner ozone haka 9.0 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
flexifoil blade 4 8.5 die 6.5 hab ick ja schon
-
-
-
kla logo,jetz in sommerferien gehts ab.....hoffe das das maisfeld bald geerntet is....
und hier noch nen video: http://media.putfile.com/kite-jumping-floater-lizard
- Editiert von KiteHannes am 10.07.2007, 00:05 - -
-
so hier mal ein kleines Video von mir, aber halt nichts besonderes
KiteHannes
Das ist doch am selben Strand wie das "berüchtigte" Brighton-Video gedreht oder?Grüße
Michael -
-
jo korrekt windmichel also die "burg" ist so ne steinmauer da
die brighton kite jumper wolletn auch seit 3 monaten schon nen neues video mit bis zu 10 meter hohen jumps on stellen.......aber bis heut nix ausser dieser vorgeschmack:
-
-
hier mal was lustiges:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ich, wie ich die APEX ganz vorsichtig fliege.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.