Die besten Powerkite-Videos!

Wieso denn? ein bischen Gefahr ist immer dabei, aber dieser Typ ist sehr sicher im Jumpen. Naja trotzdem werde ich es nicht ausprobieren. Das so real aussehen zu lassen ist bestimmt total schwierig.
    Nik

Zitat

Original von Tarazed
    Ok, Morpheus, Trinity und Neo hatten also nen Kite zur Hilfe... :D

Dazu noch der neue Kite von Hq... das ergibt alles Sinn. xD

Tobi or not Tobi, this is the question!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne worte :D

sehr schönes video und die musik find ich auch top :H:

Zitat

Der Link geht bei mir nicht

tja, das hat der marus bestimmt mit absicht so gemacht... :D

grüße, gerald

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier damit alle sehen das ich den Link für Nik nicht absichtlich gespert habe ;) (Hehe schei** youtube qualität :-O )

PS. Was bin ich doch für ein

Zitat

defekt-link-poster :D

Hammer geiler Kite!!!!
    Wie ihr vll. in meiner Signatur schon gesehen habt, ich bin im Besitz von einem :-O :-O :-O :-O :-O :-O
    Noch nie was geileres geflogen :H: :H:

Wer testen kann, sollte es tun!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Das nenne ich mal Lebensmüde:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

Nik: Die Überschrift heißt doch die besten Powerkitevideos!

Das gehört irgendwie nicht so dabei. Schon krass aber trotzdem.
    Ich hoff ich habe nix falsches gesagt.

Gruß Dimi

Wäh ist das schlimm :kirre: mich nervt das schon ziemlich das hier andauernd unfall videos gepostet werden ich will nen Geilen kite film sehen und nicht eines wo irgend ein idiot bei zu veil wind raus geht und sich dann fast das auge raus haut.

Dann zeig du uns doch mal einen "Geilen Kite Film". Besser ein Video, wo man drauß lernen oder drüber diskutieren kann, als gar keins.
    Nik