Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Ok, Morpheus, Trinity und Neo hatten also nen Kite zur Hilfe...
-
Zitat
Original von Tarazed
Ok, Morpheus, Trinity und Neo hatten also nen Kite zur Hilfe...Dazu noch der neue Kite von Hq... das ergibt alles Sinn. xD
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne worte
-
-
-
-
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier damit alle sehen das ich den Link für Nik nicht absichtlich gespert habe (Hehe schei** youtube qualität :-O )
PS. Was bin ich doch für ein
Zitatdefekt-link-poster
-
-
Hammer geiler Kite!!!!
Wie ihr vll. in meiner Signatur schon gesehen habt, ich bin im Besitz von einem :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Noch nie was geileres geflogen :H: :H:Wer testen kann, sollte es tun!
-
Das nenne ich mal Lebensmüde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Dann zeig du uns doch mal einen "Geilen Kite Film". Besser ein Video, wo man drauß lernen oder drüber diskutieren kann, als gar keins.
Nik -
-
-
Ich meinte jetzt nicht nur weils der Nik gepostet hat sondern weils mir gerade aufgefallen ist :L
aber ok hier aber wehe es sagt jetzt wer das ich zuviele Flysurfer videos Poste :-O
-