Die besten Powerkite-Videos!

Zitat

Original von Nittapoke

...rrrrichtiiiig.... :)

Also was asiatisches?

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Original von DasTobi

Also was asiatisches?

Nein, in dem Fall deutsche Handarbeit. Jetzt aber genug OT.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Sweety 19
    14er Yak und ein Twingo :O ???
    Das video ist doch ein fake, oder :( :-o :O ???

gruß Tobi

Mit nem Formel 1-Wagen und einer Speed 2 gings doch auch super ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Ja aber der Speed2 war am auto angefixt und der tip da steht nur und ist noch nicht mal nach vorne gelehnt auserdem ist das keine Yakuza die er da fliegt.

Zitat

Das video ist doch ein fake, oder [Verunsichert] [Glotzen] [Erstaunt] ???

Also ich meine das der Kite das Auto ohne weiteres ziehn kann das ist klar,aber der Kerl der fliegt sieht mir ein wenig zu entspannt aus dafür das er mit seinem Körper quasi ein ganzes Auto zieht oder ? :(

gruß,
    Julian

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht bööse aus

gruß,
    Julian

DasTobi:
    Ich habe ja nie behauptet das es nicht geht :) .
    Man braucht schon ne menge kraft damit sich so ein Auto bewegt und der Typ sah ziemlich locker aus ;) .

@JR Kiter:
    Hat der das überlebt :O :O :O ???
    Echt krank :R: :R: :R: .

gruß Tobi

@Nik
    Weiß ich nicht ich hatte den Link in die Suchfunktion eingegeben da hatta nix gefunden gehabt.Vlt. war es ein anderer Link,kann ja sein ;)

@Tobi
    Ich weiß nicht ob er überlebt hat hab das Video von einem Kumpel geschickt bekommen,sah auf jeden fall sehr böööse aus.

gruß,
    Julian

Zitat

Original von JR_Kiter

Das sieht bööse aus

Das Vid gabs eine Seite zuvor schonmal.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Ach was besser eins zu viel als eins zu wenig. Und hier noch eins