Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Klar geht das! Die hat mächtig power!
Greetz -
Zitat
Original von Sweety 19
14er Yak und ein Twingo :O ???
Das video ist doch ein fake, oder :-o :O ???gruß Tobi
Mit nem Formel 1-Wagen und einer Speed 2 gings doch auch super
-
-
Formel 1 Wagen und Speed 2? Her mit dem Video! Kann ja gar nicht sein, dass ich das noch nicht gesehen habe.
Nik -
Zitat
Das video ist doch ein fake, oder [Verunsichert] [Glotzen] [Erstaunt] ???
Also ich meine das der Kite das Auto ohne weiteres ziehn kann das ist klar,aber der Kerl der fliegt sieht mir ein wenig zu entspannt aus dafür das er mit seinem Körper quasi ein ganzes Auto zieht oder ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht bööse aus
-
-
-
-
Zitat
Original von JR_Kiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sieht bööse aus
Das Vid gabs eine Seite zuvor schonmal.
-
-
Ach was besser eins zu viel als eins zu wenig. Und hier noch eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Nik:
Das find ich doch mal cool :-O :H: :-O !!!
Auf sowas bin ich ja auch noch nicht gekommen .gruß Tobi
-
-