Wenn wir schon bei Marcus Woodbridge sind - der Typ hats drauf:
(Den 360-Abklatsch-Trick sollten wir auch mal üben...Kommt FETT!!)
Gruß
Markus
PS: Name und Kitehersteller stimmen schon mal...;-)
Wenn wir schon bei Marcus Woodbridge sind - der Typ hats drauf:
(Den 360-Abklatsch-Trick sollten wir auch mal üben...Kommt FETT!!)
Gruß
Markus
PS: Name und Kitehersteller stimmen schon mal...;-)
Tut mir einen Gefallen und geht nie bei Sturm raus... :R:
Aua
Ja, ziemlich pervers. Ka, wies ausgegangen is, habs durch Zufall gefunden. :-/
- Editiert von DasTobi am 21.08.2008, 00:07 -
Oje der Arme hätt besser schon beim ersten Aufschlag loslassen sollen, aber in solchen Situationen greift man nach allem woran man sich festhalten kann.
Sturm + Kiten + Anfänger = :R:
Gerade in einem anderen Forum gelesen, das der "Grundwind" wohl bei 45-50 Knoten lag.. + Böen, eben.
Und das der Typ den Unfall zumindest überlebt hat. Man streitet sich - je nach Quelle - zwischen "nur" Knochenbrüchen und das er im kritischen Zustand im Krankenhaus liegt..
Der Typ, tut mir echt Leid.
Wie Gefärlich der Sport doch sein kann, wenn man die leichtesten Regeln nicht beachtet.
Wie so hat er denn beim ersten Aufschlag wie Westwind Junge sagt nicht einfach losgelassen?
Ist denn der Reflex so gross, das man sich echt an denn Handels kralt vor Angst.
Vielleicht hatte er ein Trapez an ???
Wie man in der Zeitlupe erkennen kann, klammert der sich, vermutlich unter Schock, an seine Bar, welche natürlich fest mit dem Trapez verbunden ist. Wenn er keine Verbindung zum Kite gehabt hätte, hätte es ihm die Bar spätestens beim ersten Aufschlag aus den Händen gerissen.
Also ich würde ja auch bei so einem Wetter raus gehen, allerdings dann mit der Hilde. Die dürfte mich dann zwar auch über den Strand schleppen, derartiges passiert mir mit der kleinen aber garantiert nicht.
wer ist hilde, etwa deine oma oder vielleicht der alte regenschirm...?? :-O
- Editiert von Maulwurfpauli am 21.08.2008, 21:00 -
Das will ich jetzt auch wissen wer is Hilde????
Ich weiss nicht ob ich das Video hier schonmal hatte aber bei diesem Sauwetter geht ja leider nix!!!
Mfg Alex
Zu dem Typ der bei dem sturm geflogen ist der war gestern im Fernsehen.
Und indem Video fliegt da auch noch ein Tube Kite oder ??