Die besten Powerkite-Videos!

also ich hätts eigentlich schon gerne geklärt... :)

Aber mal im Ernst die Videos aufhttp://www.fun-kiter.com sind ziemlich geil und sehr sehenswert :H: :H:

Habt ihr gut gemacht Jungs :-O

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Ist zwar Off-topic, aber bei Sekunde 33 sieht man den Schirm oben im Zenit und das ist für mich eindeutig eine Combat. Oder gibts jetzt auch schwarze Yaks?
    Da die Combat auch nicht rtf geliefert wird, was spricht dagegen sie mit Ozone Handels zu fliegen. Die werden ja schließlich oft mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis genannt.

Just my 2 ct

Hat er doch geschrieben sind Freund oder Bruder oder so ähnlich musste etwas übers Kiten ind er Schule vorstellen und dahat er das Model gebastellt.

Gruß Tobias

tja, ist halt schon doof, wenn man nicht genug geld hat um sich den passenden kite zum wind zu kaufen? :L :-O

nee mal im ernst, das was der ruben da immer in seinen video´s, abliefert ist echt der hammer. ich seh ihn immer wieder gerne.

gruss phil.

Das, was Ruben da macht ist wie immer ziemlich abgedreht aber auch ziemlich grenzwertig :O :(:(:(
    Das Flysurfervideo ist echt geil! Allererste Sahne 8-) :H: :H: :H:

Grüße
    Michael

du michel, nächstes jahr müssen wir auch mal so ein video machen. ich hoffe doch du wirst bis dahin 360er backroll mit one foot off in drei meter höhe, drauf haben. :O :L

Zitat

360er backroll mit one foot off in drei meter höhe, drauf haben

...aaach, das schafft er schon...gell, Michel..?

Grüsse vom Thilo

Zitat

und weil der marus sich so freut, hier gleich noch eins.

das ist ja wirklich mal genial! absolute traumaufnahmen... :D

grüße, gerald

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist auch fett!