Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das ist ja ma richtig geil!
:=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( -
Cool :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Ich verkaufe alle meine Matten und kauf mir einen Einleiner :-O :-O :-Ogruß Tobi
-
-
Hier mal was von mier
Sehr schönes Video, wie ich finde.
Macht einfach Laune.
Also viel Spaß :H:Gruß
Rambo :T -
Zitat
Original von Rambo
Hier mal was von mier
Sehr schönes Video, wie ich finde.
Macht einfach Laune.
Also viel Spaß :H:Gruß
Rambo :TWas soll man dazu noch sagen?
Pulse rockt einfach! -
-
-
Aber sieht nicht so aus als ob die Pulse viel lift hat.
-
-
-
-
-
So Leute,
zieht euch den mal rein, auf den komm ich überhaupt nicht klar. PS der ist 15 Jahre alt
Best Rider
Gruß Niels -
-
-
Zitat
Doch, natürlich habe ich das selbst gemacht 8-)
Nein, natürlich habe ich es nicht selbst gemacht, beim nächsten Mal drücke ich mich deutlicher aus
ZitatAber sieht nicht so aus als ob die Pulse viel Lift hat.
Na dann wünsche ich viel Spaß mit deiner Psyco :-O
Gruß
Rambo :T
- Editiert von Rambo am 28.07.2008, 18:32 - -
Zitat
Original von Rambo
Na dann wünsche ich viel Spaß mit deiner Psyco :-O
Gruß
Rambo :T
- Editiert von Rambo am 28.07.2008, 18:32 -Danke :-O (muss aber leider erst bei mir ankommen)