ZitatEine neue Möglichkite um Waldbrände zu bekämpfen?
....an sich ne gute Überlegung...wenn da nicht der Drachen wäre, den verheitzt es doch als erstes
ZitatEine neue Möglichkite um Waldbrände zu bekämpfen?
....an sich ne gute Überlegung...wenn da nicht der Drachen wäre, den verheitzt es doch als erstes
ZitatOriginal von Nittapoke
Wir bauen einen Asbest-NPW?!
ZitatWir bauen einen Asbest-NPW?! [Verunsichert]
Tobi du kommst auf Gedanken! Es gibs auch Hitzebeständigen Stoff der is nicht so giftig und schwer!! :O :O :-O :-O
Hab mal gesehen, wie ein GROOOßEEERRR Einleiner an einem Trecker gebunden wurde und fertig.
Denke so ähnlich werden die Herren im Video das auch gemacht haben.
Man bedenke: Ein kleinwagen wiegt auch schon eine gute Tonne (1000kg) im Vergleich dazu das Fass mit 250 Litern (~250 kg), das an gehoben wurde.
Also denke mal entweder da stand noch ein Auto/Trecker oder so, oder da waren gute 10 kräftigte Kiter, die den festgehalten haben.. :-O
Ich glaube nicht das der Trecker das aushällt. Wenn du bedenkst, dass der Kite 250kg hoch gehoben hat, denke ich, dass er noch viel mehr ziehen kann. Beispiel: Wenn man eine Kite fliegt (hällt an den handels fest), dann zieht er einen mehr, als wenn man ihn etwa in der Mitte der Schnur festhällt, und die Handels irgentwo fest gemacht sind. Vielleicht haben sie das Ding an mehrere Bäume dran gebunden oderso.
Nik
ZitatOriginal von DasTobi
Also denke mal entweder da stand noch ein Auto/Trecker oder so, oder da waren gute 10 kräftigte Kiter, die den festgehalten haben.. :-O
Oder der Typ hing da dran
...nu aber bitte wieder schöne vids posten :L
so, hier mal was anders wie ein "waldbrand lösch kite". im übrigen glaube ich das der nicht nur der "etwas" stmmige typ allein den kite hehalten hat, sondern das der wenigstens seine mutter dabei hatte.
snow kite surfen
http://www.kiteforum.tv/video/…from_Project_Cloud_9.html
...wat ein krasser Jump
Mann, das sind ja eher Flüge als Sprünge.
Besonders der über die Straße. Voll bekloppt 8-)
Da ist aber auch teilweise echt derber Wind.
Grüße
Michael