Die besten Powerkite-Videos!
-
-
@all
Hier noch ein schönes Snowkite-video
Ich finds total genial
Gruß niels -
-
-
ich hab noch ein lustiges snowkite-Video gefunden....voll zum ablachen :-O
http://de.youtube.com/watch?v=UjUaxnpohTUGruß
Tartarus -
Ich habe da auch mal was, ist zwar mehr Kitesurfing aber ich finde es trozdem krass. ich persönlich kann sowas nicht verantworten und würde es auch nicht dulden.
Google Video Link
- Editiert von Sithgar am 30.03.2008, 22:17 - -
wieso?
Ich mein, der fährt ja schon mit ner Blade 4 Jahre ATB!!!Klar, der wiegt nix und man fragt sich, ob da 20m² angemessen sind Aber ansonsten find ich das echt ok...
-
Ich finde es auch recht grenzwertig..
Ich meine man sieht ja, das es funktioniert. Aber die Schirmgröße?
Außerdem kommt der kleine nur knapp an die Bar ran und scheint diese nichteinmal an sich ranziehen zu können. Frage mich, ob es überhaupt genung Kraft hat, um die Safety auszulösen? -
-
-
leute leute leute. schaut euch mal in anderen sportarten um. da werden 5 järige kinder auf motocrossräder geschnallt, 6 jährige werden mit zum freeclimben mitgenommen und kleine mädels sollen auf dem boden beim turnen nen dreifach flicflac mit anschliessendem doppelrüwärtssalto und eingedrehter schraube zeigen. das ist auch alles gefählich aber sagen alles das ist ok.?!
wenn man sich das video mal so anschaut stellt man fest das da zwar überall kite rum ligen aber keiner fährt, also ist mal davon auszugehen, das so wenig wind war das nur er kiten konnte, schön seiht es zwar net unbedingt aus, aber gut.
ich denke wenn die jemand da ist der aufpasst und man sich sicher ist das der wind angemessen ist, geht das schon ok.gruss phil.
ps. bin mal als kleiner jumge auf nen baum gekletter, als ich wieder unten war, waren 4 knochen gebrochen und die hüft geprällt.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
-
-
-
-
-
-
-
-