Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Jakten
Kopfnicker?Jain :-O Ich steh' eher auf rückwärts gesampeltes Staubsaugerpfeiffen
[hr]Aber zum Thema...
ich bin gestern beim Rumwühlen mal wieder auf ParaskiFlex gestossen - hier zwei Videos:
(ganz kurz)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(recht lang)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Zitat
Original von Drachenschmied
2-leiner. mit übelst großer 2-leiner Bar an nem Gurttrapez^^
Ich bleib bei Matten
Zweileiner?
http://paraskiflex.homestead.com/WELCOMEANG.html -
hier mal noch ein schönes video .
man braucht zwar etwas nerveb dafür weil es so wirr ist,ist aber trotzden sehr geil.gruss phil.
-
-
-
-
auch ein sehr geiles video. zwar nicht sehr spektakulär, aber wirlich sehr schön anzuschauen.
-
-
-