Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
-
Mal was Lustiges zwischendurch: Shit Kiteboarders Say
Und wer den Ovomaltine TV-Spot noch nicht kennt klick -
-
Um die Hitze besser zu überstehen zwei Snowkite-Videos von Romain Barachko
Chic-Chocs Project
Chic-Chocs Airline -
Wirklich coole Kameraperspektive: Ride With Me Ep01- WakeMania
-
Endlich mal wieder ein BuggybVideo, dass das Gefühl beim Buggy Fahren richtig gut einfängt:
-
Wow alter Schwede!!
Schaut euch mal das an: Dimitri Maramenides mit seinem 11 Jahre alten Sohn! :-O :-O :-O -
-
-
Das Video Vater und 11 Jahre Sohn ist einsame spitze.
da kann ich nur meinen Hut ziehen.
Ein kleines Video von uns.
Nicht so spektakulär aber uns hat es viele Spaß gemacht.
-
Eingeschlafen? Auf zum Snowkiten! The Bighorn Snowkite Summit Collaboration Project
-
Die Pushkiting Jungs schaffen es auch immer wieder nochmal einen draufzusetzen: Klick :H: :H:
-
Hangsegeln zu langweilig? Wie wäre es mit ein paar Megaloops?
-
Tom Hebert ist schon stylisch. Schöne Oldschool-Tricks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ihr euch immer schon gefragt habt, ob Dimitri Maramenides auch mal crasht, hier die Antwort:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps. Irgendwie klappt das mit dem Einbetten von Youtube-Videos hier nicht.
-
-
Derbe. Ist zwar alles Werbung für seine Kite-Marke, aber ich schau's mir immer wieder gerne an.