Beide Videos klasse!
Hab auch noch eins gefunden, zwar nicht so voll mit Action, aber der Spot ab 2:11 ist es allein schon wert das Video zu gucken
Jetzt will ich doch wieder Schnee
Beide Videos klasse!
Hab auch noch eins gefunden, zwar nicht so voll mit Action, aber der Spot ab 2:11 ist es allein schon wert das Video zu gucken
Jetzt will ich doch wieder Schnee
Ein richtig gutes KLB Video aus Schillig mit ein paar Szenen vom Wasser. Am Ende gibts noch was zum Mitempfinden :-O
Geiler Spot...... !!!! Den Kite würde ich gerne in meiner Drachentasche einen Platz zukommen lassen
Spitze! Super Bilder, klasse Schnitt!
https://vimeo.com/41703801
"Kite-Buggy Oster Regatta in St. Peter-Ording" von Moritz und Pascal. :H:
Sonntags vormittags war sehr wenig Wind.
Dann gibt es zwei Arten, einen 360er zu fahren, einmal wie bekannt mit dem Buggy komplett im Kreis fahren und dann eben die zweite Variante, den Kite einmal um sich herum fliegen zu lassen.
Kannst Du unter anderem hier sehen:
Video 1, letztes Video ganz unten auswählen, direkter Vergleich zwischen Variante 1 und 2
creeds
Guntram
Zitat von ScannerSpitze! Super Bilder, klasse Schnitt!
https://vimeo.com/41703801
"Kite-Buggy Oster Regatta in St. Peter-Ording" von Moritz und Pascal. :H:
allerdings, tolle Video. :H:
Das mit dem 360er muß ich doch auch mal probieren. :-O
Zitatso wie ich das sehe ist das Geheimnis das man sich im entscheidenden Moment ewig weit nach hinten lehnt und die Nase einzieht,
Unter anderem Infos dazu findest Du in diesem Tröt:
Buggyfahrschule für Fortgeschrittene
Schade, dass so ein Thema einfach in der Versenkung verschwindet. Könnte man auch anpieksen. TomH?
creeds
Guntram
Es gibt bereits seit einiger Zeit intern einen Vorentwurf einer strukturierten Sammlung an sehr informativen und hilfreichen Threads im Buggyboard. Dieser wird dann ähnlichem diesem oben angepinnt. In der Übersicht befindet sich u.a. auch dieser Buggyfahrschul-Thread. Bis zur Veröffentlichung sollte es nicht mehr so lange dauern.
Zitat von Windwolves
In der tat - Weiß vielleicht jemand wie das erste Lied in dem Video heißt? Das hat es mir nämlich seeehr angetan.
Buggyvideo "denmark in may" mit Aufnahmen von Römö und Fanö.
- Editiert von Scanner am 05.06.2012, 14:04 -